Ich hab das Thema hier schon etwas gewälzt aber habe irgendwie offenbar nochmal ein anderes Problem. Nach drei verbrannten Rohlingen wollte ich hier einfach nochmal mein Problem schildern und hoffe, dass mich jemand auf die richtige Spur bringt.
Ich habe von einer Hochzeit Filme gemacht und mit Magix Video Deluxe 17 ein DVD Menü erstellt und 5 Videos (auch mit Magix erstellt) auf selbige gebrannt. Über Magix exportiert und gebrannt ist die DVD in normalen Playern und auf dem Rechner ohne Probleme lesbar gewesen und wurde verschenkt. Jetzt kam natürlich die Frage von der Braut ob ich das ganze noch für die Familie reproduzieren kann. Jetzt kommen die Probleme: Die original Edit-Datei lässt sich irgendwie nicht mehr öffnen und ich kann den "original Weg" nicht mehr gehen. Die Original DVD wurde verschenkt und ist nicht mehr für mich greifbar.
Ich habe auf der Festplatte jetzt einen Ordner der so aussieht und wohl die Backup Datei bzw. das DVD Image darstellt.
Ich habe das ganze jetzt mit DeepBurner dreimal gebrannt und hier gelesen, dass der Überornder zwingend VIDEO_TS heißen muss und die Rohdaten des Images also BUP, VTS usw. in diesen Ordner auf der DVD sein muss damit das Menü abgespielt werden kann!?
Das Problem ist jetzt, dass weder der DVD Player noch VLC auf meinem Rechner das Menü abspielen kann und schlicht "hängt". Habe ich einen Schritt vergessen? Eventuell falscher Brenner? Fehlt (FSM bewahre) eine Datei im Ordner (siehe Screenshot)?
Bin am Verzweifeln, jede Hilfe ist willkommen!