Guten Tag,
ich habe mir Magix Audio Cleaning Lap 2013 incl. Magix MP3 deluxe MX geholt und leider gleich beim Installieren Probleme gehabt.
Ich hab die CD in das CD Rom Laufwerk gelegt, wollte die START.EXE drücken und dann 30 Fehlermeldungen bekommen, musste dann den PC neu starten. War ganz schlimm.
Dann bin ich auf der CD in die Ordner gegangen, wo die beiden Programme drin sind und habe diese einzeln installiert.
Nun wollte ich beide Programme ausprobieren und bei "Magix MP3 deluxe MX" kommt kein Ton, weil er angeblich kein DirectObject-Sound erstellen kann und somit kann ich die Software nicht nutzen. Alle anderen Programm wie Musik Maker und Samplitude Music Studio funktionieren ohne Probleme, also kann es nicht an meiner Soundkarte liegen, die übriegens ne MAYA USB ist.
Bei Magix Audio Cleaning Lap 2013 (siehe Bild unten) funktioniert alles soweit, aber wenn ich dann auf Aufnahme klicke und dann auf Audioeingang, kommt sofort "ACCESS VIOLATION - 0x0000005". Ich kann nicht festellen woran das liegt und habe das Programm deinstalliert und nochmals neu installiert, aber der Fehler bleibt und es kommt wieder ACCESS VIOLATION - 0x0000005.
Was kann ich machen, dass bei "Magix Audio Cleaning Lap 2013" dieses Problem mit der "ACCESS VIOLATION - 0x0000005" verschwindet und das bei "Magix MP3 deluxe MX" der Sound funktioniert?
Schade, dass es irgendwie ab und zu Probleme mit einigen Magix Produkten gibt.
Vielen Dank für die Hilfe.
Mister M.