Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und entschuldige mich schonmal im Voraus, falls diese Frage schon einmal gestellt worden ist.
Ich habe mit dem Programm "Magix Fotos auf CD & DVD 7" eine rund 48minütige Fotoshow mit Fotos und Videos zusammengestellt und bekomme jetzt Probleme, wenn ich sie auf DVD brennen oder auch sogar einfach nur als AVI-Datei exportieren möchte.
Der Brenn- oder Exportiervorgang wird immer mit der Fehlermeldung
"Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise ist kein Speicher mehr frei oder ein interner Fehler ist aufgetreten."
abgebrochen.
Wenn ich dann auf "ok" oder auf "schließen" klicke, erscheint kurz darauf folgende Meldung:
Fehler im Modul "[]Ù|$€3/4" (Ladeadresse: Oxffffffff) an Adresse Oxffffffff
Exception Oxc0000005 "ACCESS_VIOLATION"
und ich das Programm muss beendet werden.
Leider kann ich mit diesen Fehlermeldungen überhaupt nichts anfangen und wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Ich könnte auch die dbk.log-Datei hier posten, wenn das vielleicht helfen würde.
Vielen Dank schon einmal im Voraus, ich würde mich wirklich sehr über jegliche Vorschläge freuen!!
Ich habe meist nur Fotos in die Show eingebaut, jedoch auch ein paar Videos, so dass die gesamte Show angeblich 5GB groß sein soll- könnte es vielleicht daran liegen?