Magic Bullets Quick Looks 1.4 Free

inekai schrieb am 11.12.2012 um 19:05 Uhr

Hallo Leute,

mal eine Frage zu Magic Bullets Quick Looks Free 1.4 (http://www.redgiantsoftware.com/products/all/quick-looks-free/). Leider ist da kein Plugin für Magix dabei. Ich überlege mir das Paket zu kaufen auf der Magix-Seite und wollte es vorher testen. 99 Euro für dieses Effekt-Paket wollen überlegt sein und die Katze im Sack will ich auch nicht kaufen.

Gibt es für dieses Free-Paket ein Magix Video deluxe Plugin das ich noch nicht entdeckt habe auf der Herstellerseite von Red Giant?

Gruß Inekai

Kommentare

geschi schrieb am 11.12.2012 um 19:22 Uhr

Hallo

Also ich habe die unter den Zusatzeffekten, als PlugIn:

inekai schrieb am 11.12.2012 um 21:22 Uhr

Servus geschi,

ich denke mal, Du hast Dir mal eine Magix Version gekauft, wo Magic Bullets bereits als Zuckerl dabei war. Ich habe leider keine solche Version, habe aber gesehen, dass man auf der Magix-Seite im Shop diese für 99 Euros käuflich erwerben kann. Jetzt wollte ich diese erst einmal testen und vielleicht sogar die Vollversion kaufen, da es heute bei Red Giant 40% auf alle Produkte von denen gibt. Leider sind die Plugins auf der Red Giant Seite nur für Adobe Premiere, Sony Vegas und noch ein paar andere aber eben leider nicht für Magix Produkte dabei

Hast Du die Effekte schon eingesetzt und wie würdest Du diese bewerten? Sind sie 99 Euro wert oder genügt proDad Vitascene?

Gruß Inekai

geschi schrieb am 13.12.2012 um 17:52 Uhr

Also mich werfen diese Effekte nicht vom Hocker, da wird es VitaScene auch tun.

Von RedGiant ist meiner Meinung nach nur Boris der richtige Hit, aber das spielt in einer anderen Liga.

inekai schrieb am 13.12.2012 um 20:52 Uhr

Servus geschi,

ok danke. Dann spar ich mir die 99 Euros. Meinst Du Boris FX? Ich habe mir gerade auf deren Seite mal die Demovideos angesehen. Wow, da kann man feine Sachen damit machen. Wohl aber wieder nicht kompatibel mit Magix. Schade, dass viele Hersteller Magix nicht oder nur unzureichend unterstützen (wenn dann als Sonderedition oder Magix-Edition). Wundert mich immer etwas, da ja Magix mit Video deluxe und Pro X im Videoschnittsektor der Marktführer sein soll. Klar, mann kann es jetzt nicht mit Sony Vegas, Avid oder Premiere Pro vergleichen, aber durch die Masse an Käufern sollte Magix doch auch vermehrt für Firmen wie Boris FX, Red Giant etc. interssant sein und nicht nur angespeckte Magix-Editionen herausbringen. Da sind proDad und NewBlue schon etwas weiter.

Gruß Inekai

hubert412 schrieb am 03.02.2013 um 20:22 Uhr

Ich möchte die Magic Quick Bullets nicht mehr missen.
Es kommt natürlich darauf an, dass man diese Filter passend
und zuweilen in Maßen anwendet, also nicht in 100%, oft reichen
50-70%!

Hier Beispiele in fertigen Videos, jedoch OHNE VORHER-NACHHER-Vergleich.

(cooler BLAU-LILA-Filter, welcher eher in Kunstlicht passt,den verwendet sogar SAT1!)

(nochmal der gleiche Filter)

(das wurde in einem Klassenzimmer gefilmt mit schlechtem Licht,
dieser Filter lässt es nun nach Studiolicht aussehen, passenderweise war hier aber auch prompt das Fenster rechts, ganz am Ende sieht man einen Buben im Comic-Look, das ist ein kostenloser Filter von NewBlueFX)

inekai schrieb am 04.02.2013 um 00:13 Uhr

Servus Hubert412,

ja, dann scheint es ja doch eine lohnende Investition zu sein. Danke für die vielen Links

Gruß Inekai