Hallo, ich habe ein großes Problem.
Ich habe mir den MMM16 Premium geleistet und dazu zwei Soundpools (14 16).
Das problem dürfte ja weitestgehend bekannt sein. Das Problem, den Soundpool richtig in den MMM zu integrieren.
Ich habe schon einiges ausprobiert:
- Styles Hinzufügen
- Soundpool Bereinigen und Rücksetzen
- den neuen Firebird Server zu installieren
- Neuinstallation von MMM16 Premium
und doch funktioniert nichts. Ich kann lediglich die beireits installierten soundpools anzeigen lassen, wenn ich den Maker neu starte. Wenn ich jedoch doe Soundpools unter Styles hinzufüge, dann werden sie geladen, und sind bereit, nur sind sie nicht mehr da, wenn ich den Maker halt neu starte....
Zusätzlich kommt jetzt ein Datenbankfehler, welcher mir sagt, dass die Mediadatenbank nicht gestartet werden konnte und dass ich die "richtige" Installation dieser überprüfen soll.
Ich bin sichtlich am ende und wäre über kompetente Hilfe sehr froh, da der Support von magix eine Lachnummer ist. Da sie nicht auf mein Problem eingegangen sind und nur meinten, ich solle Soundpools under Styles Hunzufügen integrieren, aber so weit war ich schon...
Ich habe Windows XP Professional Media Center
Genuine Intel (R) CPU dualcore 1,73 GHz
Arbeitsspeicher beträgt 1 GB
Grafikkarte ATI RADEON XPRESS 200M Series (128 MB)
Festplattenspeicher ist ausreichend vorhanden.
Ich hoffe, dass mir jemand Helfen kann.
Ich habe mir den MMM16 Premium geleistet und dazu zwei Soundpools (14 16).
Das problem dürfte ja weitestgehend bekannt sein. Das Problem, den Soundpool richtig in den MMM zu integrieren.
Ich habe schon einiges ausprobiert:
- Styles Hinzufügen
- Soundpool Bereinigen und Rücksetzen
- den neuen Firebird Server zu installieren
- Neuinstallation von MMM16 Premium
und doch funktioniert nichts. Ich kann lediglich die beireits installierten soundpools anzeigen lassen, wenn ich den Maker neu starte. Wenn ich jedoch doe Soundpools unter Styles hinzufüge, dann werden sie geladen, und sind bereit, nur sind sie nicht mehr da, wenn ich den Maker halt neu starte....
Zusätzlich kommt jetzt ein Datenbankfehler, welcher mir sagt, dass die Mediadatenbank nicht gestartet werden konnte und dass ich die "richtige" Installation dieser überprüfen soll.
Ich bin sichtlich am ende und wäre über kompetente Hilfe sehr froh, da der Support von magix eine Lachnummer ist. Da sie nicht auf mein Problem eingegangen sind und nur meinten, ich solle Soundpools under Styles Hunzufügen integrieren, aber so weit war ich schon...
Ich habe Windows XP Professional Media Center
Genuine Intel (R) CPU dualcore 1,73 GHz
Arbeitsspeicher beträgt 1 GB
Grafikkarte ATI RADEON XPRESS 200M Series (128 MB)
Festplattenspeicher ist ausreichend vorhanden.
Ich hoffe, dass mir jemand Helfen kann.