Das wird an deinem Rekorder liegen. Mit welcher App hast du die Aufnahme denn gemacht und warum überhaupt m4a? Und wie hast du die Aufnahme auf den PC übertragen?
Das wird an deinem Rekorder liegen. Mit welcher App hast du die Aufnahme denn gemacht und warum überhaupt m4a? Und wie hast du die Aufnahme auf den PC übertragen
Das wird an deinem Rekorder liegen. Mit welcher App hast du die Aufnahme denn gemacht und warum überhaupt m4a? Und wie hast du die Aufnahme auf den PC übertragen?
Daten wurden per Email geschickt bekommen, im iphone gut zum hören, auch im pc aber Magix kann es nicht spielen. Aber danke für die Hilfe. Danke
warum denn? Es ist eine reine Audiodatei mit der Endung m4a. Meine letzten VDL-Versionen spielen das problemlos ab. iTunes oder der Windows-Mediaplayer könnten das auch umwandeln aber ich würde erstmal rausfinden warum das Original nicht gespielt wird.
hab das mal versucht, funktioniert bei mir auch ohne Probleme. Wir kommen sicherlich nicht weiter ohne die Magix-Version, die Quellenangabe bzw. eine Analyse mit MediaInfo!