Moin,
Nachdem ich hier schon seit einer Weile ein M-Audio Oxygen 61 (IV) rumliegen hatte, habe ich das Ding jetzt mal vorgekramt, meinen MM auf 2020 upgedatet und wollte eigentlich ein bischen damit rumspielen. Soweit, so gut.
Frage: Es gibt wohl nicht zufällig eine Möglichkeit, die M-Audio Directlink-Funktion für die einfache und im Idealfall passende Zuordnung der Regler und Buttons im MM zu nutzen?
Wenn nicht: Wie sag' ich meinem MM wenigstens, daß der REC-Button im Oxygen beim Drücken die Aufnahme starten soll? (Und natürlich PLAY, STOP usw.) Das wär ja schon mal ein Anfang. Gibt es irgendwo ein Tutorial dafür? So wie ich das sehe, sendet das Oxygen für REC den MidiCC 149, für Play 117, für Stop 116 und für Loop 113. Ich habe bislang nur nix gefunden, ob das das ist, was der MM dafür tatsächlich erwartet. (Und mich eigentlich seit seligen Atari-Zeiten auch nie wieder mit Midi beschäftigt und dementsprechend wenig Plan. Shame ...)
Irgendwo in den Untiefen meiner Schapps habe ich auch das Buch zum MM, das mit dem MM 17 oder 18 kam und das ich bislang höchstens mal "gestreift" habe. Falls das darin beschrieben steht, bitte einfach kurz anmerken, dann muß ich das Ding mal suchen...
mfg
Martin