LP.Hülle einscannen

seppnro schrieb am 03.05.2013 um 18:04 Uhr

Ich digitalisiere oft LP's mit einem Magix Audioprogramm. Damit ich eine autentische CD-Cover erhalte, scanne ich die LP-Hülle mit dem Magix-Programm "Druck Center 3.5" ein. Das ging bis jetzt immer gut. Plötzlich wird aber nur noch das erste Viertel der Hülle gescannt. Arbeitet noch jemand mit diesem Uraltprogramm, und kann mir eventuell sagen, wie ich wieder richtig einscannen kann. "Bild einscannen" mit dem gleichen Programm funktioniert, es muss also eindeutig beim "Hüllen einscannen" fehlen. Die CD mit dem Programm fehlt mir, ich kann es also nicht neu installieren.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 03.05.2013 um 18:32 Uhr

Ich digitalisiere oft LP's mit einem Magix Audioprogramm. Damit ich eine autentische CD-Cover erhalte, scanne ich die LP-Hülle mit dem Magix-Programm "Druck Center 3.5" ein. Das ging bis jetzt immer gut. Plötzlich wird aber nur noch das erste Viertel der Hülle gescannt.

Damit willst du ausdrücken, dass die 3 Schritte nicht erfolgen?

Die CD mit dem Programm fehlt mir, ich kann es also nicht neu installieren.

Dann bleibt dir nur, sie zu suchen oder irgendwo zu erwerben. Denn ohne CD würde ja auch keine Programmreparatur funktionieren.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 03.05.2013, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)