Login auf www.magix-online.com/ hjackels schrieb am 16.06.2012 um 08:38 Uhr Bisher über einen Button oben rechts, der nicht mehr vorhanden ist. Wie erfolgt das jetzt? Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 16.06.2012 um 09:18 Uhr Da oben ist ein Button Login, wenn du drauf drückst,fragt er dein e Daten ab, wo ist also das Problem BilderMacher schrieb am 16.06.2012 um 14:04 Uhr Was ich mir nicht vorstellen kann: Hast du in deinem Browser - für die OnlineWelt - javascript ausgestellt? Nur, wenn im Browser das PlugIn (Add-on) aktiv ist, funktioniert der Login-Button und - btw auch das Frage-stellen-Formular hier auf magix.info! hjackels schrieb am 16.06.2012 um 14:25 Uhr Allen zunächst mal Danke für die Antworten. Problem noch nicht gelöst, komme aber weiter. Habe auf Rat von Janvo einen anderen Browser genommen. Mit Firefox gehts. Ging wie gesagt auch bis vor ein paar Tagen mit IE, habe aber Microsoft Updates geladen, vielleicht liegt es daran. BilderMacher schrieb am 16.06.2012 um 14:40 Uhr Dann prüfe doch die Add-Ons-Einstellungen und die allgemeinen Einstellungen deines Browsers! Der Microsoft-PatchDay ist auch bei mir gewesen und im IE8 ist der Button zu sehen und kann ich ihn auch anklicken und kann ich mich einloggen hjackels schrieb am 17.06.2012 um 10:01 Uhr Alles funktioniert wieder im IE. Vielen Dank für die Kommentare. 1