Links funktionieren nicht!

mate58 schrieb am 19.06.2010 um 17:01 Uhr
Hallo Comunity,

habe soeben festgestellt, daß bei meiner Homepage (Website Maker) die Text-Links, wie z.B. Home, Zurück, etc., nicht mehr funktionieren!
Hat jemand von euch dasselbe Problem? Liegt es mal wieder am Magix-Server?
Die Links sind im Website Maker Bearbeitungsfenster noch vorhanden, nur im Web funzen sie halt nicht.
Weiß jemand Rat?
Grüße

Manni

P.S.: die Adresse lautet: www.mannis-reiseimpressionen.de

Kommentare

summi schrieb am 19.06.2010 um 21:44 Uhr
Hallo Manni,

ja ich habe vor kurzem bei mir das gleiche Problem festgestellt.
Kein Text-Link (interne wie externe Verlinkungen) war noch funktionsfähig im Web.
Habe mich u.a. auch geärgert, weil ich nicht mit Sicherheit weiss, seit wann die Links nicht mehr funktionierten bzw. wie lange Besucher meiner Website schon keine der Verlinkungen mehr nutzen konnten.

Um die Störung oder den Schaden zu beheben sah ich nur die Möglichkeit sämtliche Textlinks durch "Button" zu ersetzen. Andere Versuche blieben leider erfolglos.
Ich vermute fast, dass die Funktionen der Textlinks mit Einführung der Button verloren gingen, damit diese Button eben in Zukunft genutzt werden, ob das sein kann?!

LG
summi
Ehemaliger User schrieb am 20.06.2010 um 14:24 Uhr
Hallo Manni,
das tut mir außerordentlich leid, was bei dir passiert ist. Hasst du schon mit dem Support gesprochen - wende dich doch einmal an "Revolver". Wie man immer so mitbekommt, hat er doch einen heißen Draht. Wann hast du den neuen Adope-Flahplayer und warum installiert? Wie heißt das Dingen genau?
Bei mir funktionieren deine Text-Button nämlich.
Auf jeden Fall wünsche ich mir, dass du nicht so schnell die Flinte ins Korn wirfst, sondern erst einmal abwartest...
Ich weiß, dass ist leicht gesagt, wenn man selber nicht von diesem Problem betroffen ist.
Gruß Rosl
Ehemaliger User schrieb am 20.06.2010 um 18:26 Uhr
Hi Manni, erinnerst du dich noch? > http://www.magix.info/de/neues-update-website-maker.wissen.64804.html

Ja, auch jetzt bin ich wieder betroffen ;)!

Zusätzlich seit Monaten auch keine Verlinkung vom OA zum WM! Dort mit Ausdauer zur Wartungsseite, die schon lange nicht mehr relevant ist! ;)

PN folgt!

Gruss Anne Fe :)

Tara02 schrieb am 21.06.2010 um 10:52 Uhr
Hallo Manni!
Ich habe da gleiche Problem und habe am 17.6. an den Suport geschrieben. Innerhalb weniger Stunden hatte ich diese Antwort

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben und willkommen beim MAGIX

Ich hoffe, dass das Problem bald behoben wird. Auf meiner Homepage sind hunderte von Links zu Reiseberichten in meinem Forum - ich sehe mich außerstande, all neu zu verlinken. Lieber deaktiviere ich meine HP!!

Hoffen wir auf eine schnelle Lösung!!

Gruß,
Tara

Ehemaliger User schrieb am 21.06.2010 um 11:43 Uhr
@ All: Ich wollte Euch wissen lassen, dass der Magix Support mir geantwortet hat, dass die Fehler durch ein Update auf die neueste Flash Player Version zusammenhängt.

Magix wird heute noch ein Update machen, vermutlich abends, dann sollten wieder alle Links funktionieren.
Ehemaliger User schrieb am 21.06.2010 um 12:03 Uhr
Und es ward Licht

Checkt mal Eure Seiten.
Ggf. vorgher Cache löschen, denn meine Links funzen wieder.

Das war aber auch knapp an der Peinlichkeit vorbei geschrammt, magix
Tara02 schrieb am 21.06.2010 um 15:33 Uhr
Super - alles ist wieder ok!!
Jetzt kann ich den Warnhinweis für Besucher auf der Portalseite meiner HP wieder löschen!!
(in der Tat: war schon ein bissele peinlich..)

Gruß,
Tara