Kommentare

marboe schrieb am 29.09.2013 um 09:13 Uhr

Hat das irgendewas mit der Größe des Videos zu tun

Die Videos liegen bei einer YouTube-Einbettung bei Google auf den Servern und werden nur gestreamt. Somit ist das kein WD-problem.

Wie wäre es mit einem Link um das besser nachvollziehen zu können?

Hast du den Code, den dir YouTube anbietet schon mal neu eingebunden? Bei mir hat das nämlich dann geklappt. Der Ausschnitt hat auch eine andere Gestaltung als früher. Gruß Martina

fizcaraldo schrieb am 29.09.2013 um 09:33 Uhr

Hallo , anbei der link zu yt

marboe schrieb am 29.09.2013 um 09:49 Uhr

Hallo nochmal,

ich hab das ein bisschen dappisch erklärt. Also: du ziehst entweder das Widget auf deine Seite und suchst im erscheinenden Fenster dein Video auf YouTube.

Den angebotenen Code unter "Teilen" kopierst du vor Drücken auf "Übernehmen" in deinen Arbeitsspeicher.

Oder du zeichnest einen Platzhalter und gibst in den Body ein:

<iframe width="420" height="315" src="//www.youtube.com/embed/IV08ozKINL8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Das sähe dann so aus, wenn du markiert hast, dass das Platzhalterbild automatisch erneuert wird:

Wie du siehst, klappt das bei mir. Auch in der Vorschau.

Der Ausschnitt ist so komisch, weil ich den Code nicht angepasst habe an die Größe des gezeichneten Platzhalters.

Warum das so bei dir nicht klappt, weiß ich leider nicht.

Probiere es doch nochmal. Ich nehme an, du bist in der richtigen Ebene und hast auch keine Objekte, die sich an der Stelle überschneiden?

Was mir noch aufgefallen ist - ohne dass ich da was näheres zu sagen kann (außerdem kann ich dein Video ja aufrufen und abspielen und einbinden):

Angeblich ist kein öffentliches Video von dir vorhanden. Sooo gut kenne ich mich mit YouTube aber nicht aus, um sagen zu können ob das relevant ist.  Gruß Martina

fizcaraldo schrieb am 29.09.2013 um 10:05 Uhr

Danke für deine Mührwaltung. Ich habe bereits einige mit Erfolg eingebunden...mir ist das procedere bekannt. Nur jetzt kann ich weder meine eigenen noch andere einbinden. Seitens youTube ist von meiner Seite alles richtig eingestellt. Na ja, was soll es. Danke aber trotzdem