Hallo in die Runde,
ich arbeite mit dem WD 10 Premium und habe ein Problem mit dem "Seiteneffekt-Vertikal" auf folgender Testseite:
http://hoyerstefan.magix.net/#xl_aa
Jeder Link-Button funktioniert nur einmal - ein erneutes klicken, ohne das vorher ein anderer Link betätigt wurde, funktioniert nicht.
Im Klartext: Wenn ich die einseitige Website mit dem Seiteneffekt vertikal aufrufe und bis zum Ende der Seite scrolle, dann funktioniert der Link im lila rechteck einwandfrei. Die Seite scrollt automatisch an den Anfang. Wenn ich ein zweites mal nach unten scolle und den Link ein weiteres mal nutzen will, dann funktioniert er nicht. Gleiches Phänomen tritt auch bei allen anderen Links auf - solange ich keinen anderen Link zwischenzeitlich betätige, kann ich nur einmal klicken.
Was muss ich machen, um das zu ändern? Ich will, dass jeder Link zuverlässig seinen Job macht. Wenn ich übrigens den Seiteneffekt nicht aktiviert habe, dann stellt sich dieses Problem nicht. Für mich aber keine Lösung, weil ich den tollen Scroll-Effekt beim "Seiteneffekt" gerne weiter sehen möchte.
Ich hoffe, ich konnte das Problem klar machen. Vielen Dank für die Unterstützung
Gruß
Stefan