Das Wort Limiter ist im Music Maker kaum zu sehen. Ich habe deshalb einen Screenshot gemacht und den in Photoshop massiv bearbeitet, damit man das Wort Limiter wieder sehen kann. Der Limiter hat keinerlei Einstellmöglichkeiten oder Kontrolloanzeigen. Liegt sowie keine Übersteuerung vor, dann wird man bei aktivierten Limiter auch keinen Unterschied hören.
Wie Bitte ? Nicht zu Sehehn ? Dann kauf dir mal ne Brille, das ist Übergro´der Screenshot und dein Screenshot ist derbe Verpixelt mies, keine Ahnung wozu du das Überhaupt Gepostet hat weil ich daran keinen Sinn sehe.
Entschuldige mal bitte, ich denke nicht, dass es dir zusteht, mich so anzugehen. Schließlich wollte ich nur aufzeigen, dass der Limiter noch vorhanden ist. Und auf meinem Bildschirm war das Wort "Limiter" kaum zu sehen, auch nicht mit Brille . . . 😡
Was heisst hier Angehn ? Komm mal wieder Runter, Fass es nicht immer wieder solche Übereifrigen Poster die Denke sie sind hier ne Besondere Nummer und nur mit Samthandschuhe Anzufassen.
Thema Kann Geschlossen werden auf solche Poster kann ich Verzichten.