Letzte Update

wilsteifilm schrieb am 14.05.2011 um 19:44 Uhr

Habe vor ~ 2 Wochen letzte Update geladen und seit dem kann ich Mercalli 2.0 nicht mehr benutzen?

Wer kann mir helfen.

15.05.11 17:45

habe pro X3 neu installiert, Mercalli 2.0 neu installiert, efekt gleich null. Sobald ich Mercalli anstosse erscheint der Spruch das ich Mercalli starten soll und der Fehler: The current preview mode doesn't support Mercalli stabilization. To continue, please changethe preview mode to Full Screen and restort Mercalli to stabilize this video.

Arbeite mit Viste 64bit

Kommentare

marion51 schrieb am 15.05.2011 um 13:14 Uhr

und programmreset gemacht?

gruß

geschi schrieb am 15.05.2011 um 18:42 Uhr

Auflösung der Vorschau?

Wie sieht die Anzeigeoption aus?

marion51 schrieb am 16.05.2011 um 13:17 Uhr

Habe vor ~ 2 Wochen letzte Update geladen und seit dem kann ich Mercalli 2.0 nicht mehr benutzen?

Wer kann mir helfen.

15.05.11 17:45

habe pro X3 neu installiert, Mercalli 2.0 neu installiert, efekt gleich null. Sobald ich Mercalli anstosse erscheint der Spruch das ich Mercalli starten soll und der Fehler: The current preview mode doesn't support Mercalli stabilization. To continue, please changethe preview mode to Full Screen and restort Mercalli to stabilize this video.

bei neuinstallation mußt du einige regeln beachten. deinstallation nur mit dem magix tool install.clean (kostenlos)

bei neuinstallation update - danach sofort programmreset

Arbeite mit Viste 64bit

Thomas_Augustin schrieb am 19.05.2011 um 13:18 Uhr

Der Hinweis von Geschi ist richtig und wichtig

Einige Videoplugins, unter anderem Mercalli, funktionieren nur, wenn die volle Vorschauauflösung verwendet wird.

Dazu die Programmeinstellungen (Taste Y)  öffnen, in den Reiter Video/Audio wechseln und rechts die Filmdarstellung auf Volle Auflösung (langsam) einstellen.