Lücken (nicht sichtbare Fotos) in der Timeline

Y.olanda schrieb am 07.02.2023 um 20:46 Uhr

Hallo zusammen

In meiner Timeline sind seit heute plötzlich einige Fotos nicht mehr sichtbar und es erscheinen Lücken (Screenshot unten).
Im Storyboard und bei der Wiedergabe erscheinen jedoch alle Fotos, Texte, etc. ganz normal. Auch in den anderem Photostories desselben Projektes ist alles in Ordnung.
Ich habe schon das Programm auf die Standardwerte zurückgesetzt, leider erfolglos. Ein Update ist auch nicht ausstehend.

Hatte vielleicht jemand von Euch das Problem auch schon und kennt eine Lösung? Vielen Dank.

MAGIX Photostory Deluxe 2023
Version 22.0.3.146 (UDP3)

Kommentare

ShaggyBaer schrieb am 08.02.2023 um 22:52 Uhr

Sieht so aus, als ob die erste Spur nicht angezeigt wird. Leider kann man auf deinem Bildausschnitt nicht sehen ob der Anfasser in der Bildlaufleiste auch wirklich ganz oben steht. Wenn die Bildlaufleiste auf deinem Bildschirm auch nicht zu sehen ist, stelle die Anzeigeeinstellung(Windows) wieder aus 100% zurück und schiebe dann den Anfasser ganz nach oben. Dann musste die erste Spur wieder da sein.

Y.olanda schrieb am 09.02.2023 um 07:52 Uhr

Hallo @ShaggyBaer

Danke für die Nachricht.

Die erste Spur ist schon da. Alle Spuren sind da. Nur fehlen in der Timeline-Ansicht plötzlich einige Bilder, welche aber beim Abspielen und im Storyboard ganz normal erscheinen.

Nach stundenlangem Pröbeln (zurücksetzen, Ansicht wechseln, etc.) habe ich ein altes Backup gefunden, bei dem noch alles OK war (ausser natürlich meiner seit dahin gemachten Bearbeitungen, die waren halt verloren). Da hat sich wohl irgendwann ein Bug eingeschlichen...