lücke schließen kraemer_gerd schrieb am 11.01.2015 um 10:45 Uhr Hallo, Ich habe eine Szene geschnitten und möchte die Lücke schließen ohne jedes Bild einzeln zu verschieben? Zurück zum Post
Kommentare geschi schrieb am 11.01.2015 um 10:50 Uhr Mit dem intelligenten Mausmodus oder wie es jetzt in den neueren Versionen heisst "Mausmodus für alle Spuren": wulfi schrieb am 11.01.2015 um 19:57 Uhr Servus Gerd Letzter Login: 11.01.2015 17:41 ist dein Problem gelößt ?? wenn NEIN ---- verrate mir mal ertwas mehr zu Ich habe eine Szene geschnitten und möchte die Lücke schließen ohne jedes Bild einzeln zu verschieben? welche Tastenkombination verwendest Du ? ENTF Taste löscht Szene und hinterläßt Leerraum -- Lücke STRG + ENTF löscht Szene und schließt die entstandene Lücke BilderMacher schrieb am 11.01.2015 um 20:29 Uhr Du kannst (bei Video deluxe - nicht bei magix.info) durch Drücken der Taste Z einen Teil vor dem Abspielmarker entfernen oder Taste U löschen, was hinter dem Abspielmarker steht - OHNE das eine Lücke bleibt. 1