Lautstärkekurve verschieben

Niklaus schrieb am 23.06.2018 um 21:07 Uhr

Fotostory Deluxe 17.1.3.142

Habe eine Photostory mit Musik und anderen Geräuschen mit div. Lautstätken Absenkungen fertiggestellt und möchte nun am Anfang noch ein längeres Intro einfügen, die Lautstärke Kurve bleibt jedoch und ich muss alle Absenkungen wieder von Hand verschieben, was sehr aufwändig ist. Gibt es eine Möglichkeit, diese Kurve als ganzes zu verschieben, damit nicht jede Absenkung einzeln verschoben werden muss?

Kommentare

marion51 schrieb am 24.06.2018 um 12:22 Uhr

Konnte Dir das Handbuch dazu nicht helfen?

BilderMacher schrieb am 24.06.2018 um 12:45 Uhr

Im Handbuch steht nichts. 😦😒

Denn das Programm bietet keine Möglichkeit, die Kurve mit den Objekten zu verschieben.

MAGIX Video deluxe und MAGIX Video Pro X können das.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Niklaus schrieb am 24.06.2018 um 19:10 Uhr

Danke BilderMacher, hab mir sowas gedacht. Wollte marion51 noch antworten, dass solche Kommentare wie Sie machte, einen feuchten Sand nützen.

marion51 schrieb am 25.06.2018 um 13:04 Uhr

Im Handbuch steht nichts. 😦😒

Denn das Programm bietet keine Möglichkeit, die Kurve mit den Objekten zu verschieben.

MAGIX Video deluxe und MAGIX Video Pro X können das.

Daß im Handbuch nichts steht ist mir bekannt. Wenn der User dort reingeschaut hätte, wäre es ihm sicher aufgefallen.

Gruß

Niklaus schrieb am 25.06.2018 um 14:23 Uhr

Daß im Handbuch nichts steht ist mir bekannt. Wenn der User dort reingeschaut hätte, wäre es ihm sicher aufgefallen.

Gruß

Liebe marion51,

stell Dir vor, der User hat im Handbuch nachgeschaut, doch wie auch Du weisst, dort nichts gefunden. Doch er hat gehofft, dass ein findiger "Super-User" ev. eine alternative Lösung hat. soll ja manchmal vorkommen, Frau Allwissend.

Niklaus schrieb am 25.06.2018 um 14:33 Uhr

Gruß

Liebe marion51,

stell Dir vor, der User hat im Handbuch nachgeschaut, doch wie auch Du weisst, dort nichts gefunden. Doch er hat gehofft, dass ein findiger "Super-User" ev. eine alternative Lösung hat. soll ja manchmal vorkommen, Frau Allwissend.

Niklaus schrieb am 25.06.2018 um 14:33 Uhr

In der Zwischenzeit habe ich verschiedene Sachen probiert und nur eine Lösung gefunden. Die Photostory als Film abspeichern, in neues Projekt einfügen und am Anfang das längere Intro einfügen.