Lautstärkekurve Fotos auf DVD MX

ulymatz schrieb am 16.06.2012 um 12:03 Uhr

Schön, dass es eine Lautstärkekurve gibt, aber wenn ich diese nach neuer Bearbeitung wieder entferne - entferne ich auch meinen abgesenkten Ton und ich stehe wieder am Anfang.

Ich kann also nicht wunschgemäß den Orginalton absenken um meinen Mikrofonton o.a. lauter zu hören ODER ?

Welche Möglichkeiten gibt es-vielleicht sollte mann mit grüner Lautstärkekurve speichen?????

Gruß

Rolf 

Kommentare

Markus73 schrieb am 18.06.2012 um 23:25 Uhr

Hallo!

Ich bin nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe: Warum entfernst Du die Kurve, wenn Du die Absenkung haben willst? Natürlich kannst Du mit der Lautstärkekurve mehrere Audioquellen beliebig abstimmen, dafür ist sie doch da. Einfach auf jedes Audioobjekt eine entsprechende Kurve legen, fertig. Da muss auch nichts gespeichert werden, die Kurve ist aktiv, sobald sie sichtbar ist.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 18.06.2012, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

ulymatz schrieb am 24.06.2012 um 15:44 Uhr

Danke, ich war der Meinung (VDL16), dass einmal geändert- die Kurve dann für immer steh, es sei denn ich ändere wieder.

In Foto auf DVD ist dieser Umstand gewöhnungsbedürftig ? Oder ?

Besten Dank

Rolf

Markus73 schrieb am 26.06.2012 um 12:04 Uhr

Falls wir Dir helfen sollen, dann beschreibe bitte Schritt für Schritt, was Du tust und wo nun genau das Problem ist. Ich habe noch nicht verstanden, was nicht funktioniert.

Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 26.06.2012, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX