Laptop mit Vista mit recovery CD neu installieren?

IxCarloO schrieb am 29.08.2010 um 01:49 Uhr

Ich hab einen Laptop mit Vista wo vorinstalliert wahr, ich hab jetz die festplatte neu formatieren müssen weil ich irgend wie ein virus oder sowas bekommen haben muss weil einfach GARNIX mehr öffnen konnte jetz weis ich nicht wie ich Vista neu instalieren soll.wenn ich die recovery CD einlege starte die nicht.da kommt immer der anfang mit F2 und F10 und danach ein schwarzer bildschirm wo steht press strg+alt+entf  zum neustarten dan läd das laptop neu und dan hab ich wieder das gleiche problem laptop is von emachines ich hoffe ihr könnt mir irgend wie weiterhelfen

Kommentare

JoRu1407 schrieb am 29.08.2010 um 09:38 Uhr

Wenn ich mich recht Erinnere musst du immer wieder F12 ach dem Start drücken. Dort kannst du dann ein "Boot Device" auswählen. Wenn das nicht funktioniert musst du mit DEL (Entf) oder so ins Bios Setup und dort die Boot Device Reihenfolge auf 1. CD Laufwerk legen.

Gruß,

J-Rupp

IxCarloO schrieb am 31.08.2010 um 01:20 Uhr

wie Du im Detail vorgehen musst, hängt von deinem LapTop, den BIOS Einstellunge und weiteren Parametern ab.

Das Revovery Verfahren ist aber mit 100% Sicherheit in dem Handbuch beschrieben, das deinem Laptop beilag.

Sollte die Revoery CD bootbar sein, müsstest Du im BIOS die Bootreihenfolge so einstellen, dass die CD vor der HD gebootet wird.

Leider hast deu keine Angaben zu deinem LapTop gemacht, so dass auch keine weitere Hilfe möglich ist.

Gruß

FredW

http://www.emachines.de/em/product.do?ctx1w.att21k=2&LanguageISOCtxParam=de&sp=page6l&link=ln40l&CountryISOCtxParam=DE&ctx1l.c2att1=9&kcond4l.c2att101=58431&CRC=2392258725

is der link zu meinem lappi , ich hab bei dem festpaltte neu formatiert bei CMD / FORMAT (C:)

und davor eine recovery disk erstellt

danke das ich so schnell schon eine antwort bekommen habe ^^

mfg