Du schreibst: seit langem? Welches Programm hast Du, welche Hardware setzt Du inzwischen ein und welches Betriebssystem nutzt Du? Alles das hängt zusammen.
Ich bekam jetzt nach dem Urlaub auch die Meldung, dass der AV-Codec nicht aktiviert ist und mein (tausend Jahre alter) Aktivierungscode klappte nicht mehr. Dann habe ich gesehen, dass mir im Shop das Codec-Upgrade auf den H.265 Codec für 4,99 EUR angeboten wurde. Habe ne neue Kamera, die wohl einen anderen Codec verwendet. Nach dem Upgrade funktioniert wieder alles.😀
Du schreibst: seit langem? Welches Programm hast Du, welche Hardware setzt Du inzwischen ein und welches Betriebssystem nutzt Du? Alles das hängt zusammen.
Magix fotostory deluxe seit 2017. win 10.Kann keinen Mpeg2 /Mpeg4 Codec über das Programm laden. Fotostory wurde per download bei Magix 2017 gekauft.
Danke für die Antwort. Habe Win 10., besitze Fotostory 2016 und auch Fotostory deluxe 2018. Bei beiden habe ich deinstalliert, ini gelöscht.. eigentlich alles gemacht, was vorgeschlagen wurde. Bekomme aber keine Aktivierung des Mpeg. Wollte mir schon das Neue Magix kaufen, aber bei dem Ärger der Aktivierung lasse ich es lieber.