Kontaktformular Jotform in Web Designer Premium einbinden

music-1967-magic schrieb am 07.03.2018 um 10:43 Uhr

Hallo. Ich versuche grade ein Jotform Kontaktformular in Web Designer Premium 15 einzubinden. Soweit alles gut. Merkwürdig ist nur, daß es im IE und Edge Browser ,wenn man in die Vorschau geht, es kurz auftaucht und dann verschwindet und auch verschwunden bleibt. In Chrome funktioniert es. Wie kann das sein? L.G.K

Kommentare

marboe schrieb am 07.03.2018 um 11:08 Uhr

music-1967-magic

ich bin recht enttäuscht von deiner Frage.

Es ist erst sehr wenige Tage her, dass du für 3 Tage hier vom Forum gesperrt wurdest, weil du dich nicht an die Forumsregeln gehalten hast. ... und nun machst du den gleichen Fehler wieder.
Du stehst kurz vor dem kompletten Sperren.

Von welcher Version sprichst du? (Hinweis: dass du diese Angaben in deiner Signatur hast, solltest du dazu schreiben; man bekommt dies erst auf Klick zu sehen)

Wo ist die URL?

Welchen Code hast du genommen?

Wo sind die Bilder, die den vermeintlich korrekten Einbau zeigen?

Welche Hilfestellungen aus vorangegangen Fragen zum Thema hast du schon umgesetzt? Dein "Fehler" ist bereits bekannt und wurde hier schon gelöst.

Ich finde es langsam unverschämt, dass die Helfer hier ein Großteil deiner Arbeit machen sollen. Liefere bitte alle (!) Informationen zu deinem Problem. Ohne dass wir immer sehr umfangreich nachfragen müssen!

Hier findest du die Regeln dieses Forums schön übersichtlich: https://www.magix.info/de/forum/bitte-beachte-folgendes-bevor-du-dein-thema-erstellst--1098393/
Bei weiterem Nichtbeachten riskierst du die Sperrung! Das muss doch nicht sein.

Gruß Marboe

music-1967-magic schrieb am 09.03.2018 um 23:07 Uhr

Danke. Ich habe sonst nichts gefunden. Habe es jetzt mit DA Formmaker versucht. Leider ist da das Problem, daß man keine Pflichtfelder nutzen kann, wenn man es in die Desktopversion und die Mobile Version (als html code) einbindet. Binde ich es zB nur in die Desktopversion ein funktioniert es. Wird irgendein Java Problem sein. Auch versucht habe ich eines als html und das Andere als Iframe einzubinden. Auch leider ohne Erfolg. Habe dann eine neue leere Seite erstellt um es dort zu testen. Mi dem selben Ergebniss.