Kontaktformular

miconfire schrieb am 21.03.2010 um 01:51 Uhr
Hi Leute, welche alternativen könnt Ihr mir empfehlen zum Kontaktformular aus den Vorlagen. Hätte gerne ein individuelleres Formular mit z.B. Telefon,  Auswahlfeld eines Produktes oder Ortes für zum Beispiel eine Art Vermittlung und weiteres...
Gibt es eine Möglichkeit ein eigenes Kontaktformular zu erstellen?

Auf gut deutsch sind mir die Volagen zu allgemein für mein Vorhaben.

Freue mich über schnelle Ratschläge.

Danke

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 21.03.2010 um 09:13 Uhr
Da gibt es momentan keine Alternative.
  Gruß Rosl
mate58 schrieb am 21.03.2010 um 09:55 Uhr
Hallo,

wie Rosl schon treffend geschrieben hat, gibt es hierzu momentan noch keine Alternative!
Wir, die WM4 User, warten auf das nächste Update das nächsten Monat kommen soll. Mal sehen, ob dann solche Möglichkeiten mit aufgenommen wurden, bzw. ob es neue Formulare gibt.
Ein schönes Restwochenende

Manni
klecksi schrieb am 21.03.2010 um 14:06 Uhr
Hallo miconfire,

also ich würde mir z.B. Formen raussuchen, die man dann individuell gestalten kann.

Also mit Überschrift, Farben, Cliparts... und vieles mehr.

NICHT VERGESSEN: das entsprechende Objekt Deiner Wahl,dann auch mit Deiner emailadresse zu verlinken, sonst kommt ja nie was an.

Vielleicht konnte ich ein wenig helfen.

lg klecksi
Ehemaliger User schrieb am 21.03.2010 um 17:32 Uhr
Um keine Missverständnisse aufkommen zulassen, wenn du dir doch noch ein Kontaktformular auswählen solltest, brauchst du das nicht mit deiner E-Mail-Adresse zu verlinken. Die entsprechenden Einträge kommen automatisch auf der E-Mail-Adresse an, mit der du dich beim Website Maker eingeloggt hast. 
 Gruß Rosl
miconfire schrieb am 22.03.2010 um 02:52 Uhr
Vielen Dank an alle!!! Also werd ich wohl ein wenig Tipex schummeln müssen :-)