Komplexe Programmfehler

Graf_Foto schrieb am 17.09.2021 um 19:32 Uhr

Hallo zusammen aus Berlin.

Ich arbeite seit einigen Tagen mit Video deluxe Premium 2022. Und dabei passieren Dinge mit dem Programm, die ich (seit 1998 habe ich Magix- Programme) so noch nie erlebt habe. Z.B. werden abgespeicherte Projekte in extrem veränderter Form wiedergegeben. Beim Arbeiten mit Effekten Größe/Position/Rotation geschehen unvermittelt Änderungen im Abspielmodus, Keyframs lassen sich nicht setzten oder können nicht mehr gelöscht werden, die Programmoberfläche ist hin und wieder nur z.T. vollständig sichtbar. Das Programm bleibt unvermittelt stehen und läuft genauso unvermittelt plötzlich weiter. Vorlagen, z.B. Bildobjekte, sind nur z.T. vollständig vorhanden. Und so weiter und so weiter. Und das, obwohl ich eine aktuelle Programm -Version in diesem Jahr gekauft habe. Alle Treiber sind aktualisiert. Der Support rät mir, meine aktuelle Version zu löschen und eine ältere Version zu nutzen. Was sind eure Erfahrungen mit 2022 ? Da ich jetzt ausgerechnet eine größere Produktion vorhabe, bin ich ziemlich angefressen und brauche dringend ein "Licht am Ende des Tunnels"

Gruß

Achim

Kommentare

Graf_Foto schrieb am 17.09.2021 um 20:12 Uhr

Vielen Dank. Der Support berichtete, dass es einen Patch geben könnte in den nächsten Wochen. Find ich z.Z. jedoch nicht so lustig, darauf zu warten.

Graf_Foto schrieb am 19.09.2021 um 17:07 Uhr

Auch Dir vielen Dank. Das werde ich dann wohl machen müssen.

Graf_Foto schrieb am 23.09.2021 um 12:43 Uhr

Oh ja ,vielen Dank für deine Info. Konnte leider erst heute updaten, gestern war das technisch nicht möglich. Alles scheint zu funktionieren. Auch das Keyframe-Problem habe ich inzwischen so gelöst, wie du mir das heute beschrieben hast. Ein Problem bleibt: In meinen Vorlagen/Bildobjekte sind zu jedem Thema nur ein Beispiel verfügbar. Hat da jemand eine Lösung zur Veränderung ?