Hallo zusammen aus Berlin.
Ich arbeite seit einigen Tagen mit Video deluxe Premium 2022. Und dabei passieren Dinge mit dem Programm, die ich (seit 1998 habe ich Magix- Programme) so noch nie erlebt habe. Z.B. werden abgespeicherte Projekte in extrem veränderter Form wiedergegeben. Beim Arbeiten mit Effekten Größe/Position/Rotation geschehen unvermittelt Änderungen im Abspielmodus, Keyframs lassen sich nicht setzten oder können nicht mehr gelöscht werden, die Programmoberfläche ist hin und wieder nur z.T. vollständig sichtbar. Das Programm bleibt unvermittelt stehen und läuft genauso unvermittelt plötzlich weiter. Vorlagen, z.B. Bildobjekte, sind nur z.T. vollständig vorhanden. Und so weiter und so weiter. Und das, obwohl ich eine aktuelle Programm -Version in diesem Jahr gekauft habe. Alle Treiber sind aktualisiert. Der Support rät mir, meine aktuelle Version zu löschen und eine ältere Version zu nutzen. Was sind eure Erfahrungen mit 2022 ? Da ich jetzt ausgerechnet eine größere Produktion vorhabe, bin ich ziemlich angefressen und brauche dringend ein "Licht am Ende des Tunnels"
Gruß
Achim