Guten Tag,
ich bitte um Hilfe bei der Einbindung einer Kommentarfunktion. Ich hatte dieses Thema schon früher mal aufgerufen, aber damals wegen Misserfolg aufgegeben.
Jetzt also ein neuer Anlauf. Das Programm kommt von Vionlink und heißt Comments. Geschrieben natürlich für eine „normale“ HTML-Seite, sodass ich vom Hersteller keine Hilfe erwarten kann. Die Installation lief soweit problemlos, auch die Datenbank wurde als korrekt eingerichtet erkannt. PHP und SQL wird unterstützt.
Ich habe dann auf meiner Testseite einen Platzhalter erstellt und dort den während der Installation erzeugten Code zwischen den <head> bzw. <body> Tags jeweils im Body (türkis) und Head (gelb) der als „Kommentar.php“ benannten Seite eingegeben.
Die ersten 2 Zeilen des Codes (grün markiert) habe ich nach dem upload an den Anfang der Seite Kommentar.php gesetzt.
So sieht es auf dem Server aus:
Der angezeigte Fehler (im Platzhalter) verweist auf Line 39, was die erste Zeile des im Platzhalter-Body eingefügten Textes ist. (ich nenne die Testseite hier nicht, da in der Fehlerbeschreibung der Name meines Provider-Accounts genannt wird)
Was mach ich falsch ? Danke für alle Tips.
Walter