Können Blenden aus alter Magix Version in einer vorh. Foto-Show mit dem akt. Programm weiter verwendet werden??

ToffyFee schrieb am 25.10.2011 um 09:17 Uhr

Hallo, habe folgendes Problem:

Habe mir am Wochenende die neuste Magix delux Version angeschafft und muß da mein alter Computer defekt ist damit eine ältere Foto-Show weiterbearbeiten. In der neuen Version erscheinen verschiedene Blenden (zBsp die mit den Objekten) nach dem Anwählen sind aber keine der gewohnten Muster vorhanden.

Gibt es eine Möglichkeit die alten Blenden in die neue Version zu bekommen, in der Diashow vorhanden sind die alten z.T. noch, oder habe ich irgendwas nicht richtig installiert da es diese Untermenüs ja noch gibt???

Wäre für einige Infos sehr dankbar...lG

Kommentare

om-79 schrieb am 25.10.2011 um 10:26 Uhr

Hi ToffyFee,

vermisst du denn bestimmte Blenden? Mir ist nicht bekannt, das welche nicht mehr enthalten sind...
Wenn du eine Downloadversion erworben hast, kannst du unter Hilfe weitere downloaden.

Gruß

ToffyFee schrieb am 25.10.2011 um 10:56 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort, vermisse ganz viele Blenden. Werde aber so wie du geschrieben hast mal unter Hilfe schauen.

Gruß

marion51 schrieb am 25.10.2011 um 13:42 Uhr

empfehlung:

grundsätzlich solltest du ein projekt mit der version zu ende führen, mit der du es begonnen hast.

ansonsten bekommst du probleme.

welche version hast du dir angeschafft? plus oder premium?

dabei schon das neueste update durchgeführt?

gruß

ToffyFee schrieb am 25.10.2011 um 16:33 Uhr

Ich habe die MAGIX Foto Premium MX Version, mit der alten Version, da sie nicht auf Windows 7 läuft,  kann ich nicht weiter arbeiten. Es wird mir im Programm unter Blenden z.Bsp der Punkt: Formen und Objekte angezeigt. Wenn ich´s anklicke kommen aber keine Blenden sonder gar nix. Habe kene andere Möglichkeit die FotoShow anders zu bearbeiten. Gruß

om-79 schrieb am 26.10.2011 um 09:28 Uhr

Hi,

da sollte es so wie auf meinem Bild aussehen.

Hast du denn jetzt eine Dowloadversion oder die CD Version?

Wenn du ALT+F1 drückst, welche Version wird dir dort angezeigt (oben links)?

Gruß

ToffyFee schrieb am 26.10.2011 um 09:45 Uhr

Hallo om-79,

habe gestern abend diesen Download aus dem Hilfemenu, wie du ihn beschrieben hast durchgeführt. Hatte nur noch leider keine Zeit mir die Blenden jetzt anzuschauen, kann sein dass jetzt alles so wie du´s abgebildet hast vorhanden ist. Danke für deine Mühe werd nochmal Bescheid geben ob´s funktioniert hat.

LG

ToffyFee schrieb am 27.10.2011 um 10:15 Uhr

Hallo, nach dem Download  sind jetzt alle Blenden vorhanden.

Danke für die schnelle und kompetente Hilfe

lG