Kleines Bilchen mit zwei Personen an Bilder und Worttexten löschen ? !!!!

lenapg schrieb am 19.09.2010 um 21:34 Uhr

Hallo Leute, habe

mosel.software.net / xteme foto desiner 6-15 runtergeladen und nun sind alle meine Bilder und Worddateien

mit einem kleinen Bildchen mit zwei Personen versehen. Das bekomme ich nicht mehr weg.

 

Ich habe Windows Vista, habe einen Ordner mit Bildern, und jedes Bild hat unten links außen diesen kleinen Pin (Bild mit zwei Püppchen). Beim öffnen der Bilder und Textdateien stört es nicht, behindert auch nicht. Sieht nur schei.....aus, wenn jedes Bild unten links dieses kleine Bildchen hat. Wat mach ick nu bloß?
Wie bekomme ich dieses Bildchen wieder gelöscht ? Es nervt
 

Kommentare

lenapg schrieb am 20.09.2010 um 17:10 Uhr

Hallo FredW, habe es geladen, weil ich für meine HP http://deutscherpinscher.npage.de die Bilder verkleinern bzw. was rausschneiden etc. wollte, und als ich dann gelesen habe, das das ein Internetfotobuch sein sollte, habe ich gedacht, daß nun alle meine Bilder sehen können.......und habe es wieder gelöscht............und siehe da die Wasserzeichen waren da. Bekomme ich diese nun wieder weg oder nicht ?

L.G.

Petra

Irra schrieb am 23.09.2010 um 10:20 Uhr

Die Püppchen sind das Windowszeichen für öffentliche Ordner/Dateien.

Du hast deine Bilder/Textdateien freigegeben, möglicherweise durch dieses Programm gefordert. Rechtsklick auf die Datei - Eigenschaften und dann Freigabe - Freigabe beenden.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

lenapg schrieb am 23.09.2010 um 13:02 Uhr


Die Püppchen sind das Windowszeichen für öffentliche Ordner/Dateien.

Du hast deine Bilder/Textdateien freigegeben, möglicherweise durch dieses Programm gefordert. Rechtsklick auf die Datei - Eigenschaften und dann Freigabe - Freigabe beenden.

 

Ich danke Dir recht herzlich, habe es auch schon enteckt und angefangen die Freigaben zu löschen.