Seit einem Monat funktioniert nicht. Nach der Anmeldung, Analyse kommt die Meldung: "Keine Sprache gefunden". Habe bei Support angefragt - keine Antwort.
Ich glaube, es wäre kein Problem, wenn Du, @Nikolai-Weidner, das mal versuchst. Schließlich wird das Verzeichnis beim nächsten LogIn wieder neu erstellt.
Bei mir besteht exakt das gleiche Problem. An der Sounddatei kann es nicht liegen, weil ungefähr bis zur Mitte alles gut funktioniert hat, dann brach die Erkennung ab. Nach der erneuten Einwahl, kommt die bekannte Fehlermeldung "Keine Sprache gefunden". Bei anderen Soundfiles mit anderen Sprachen das gleiche Ergebnis. Der Support reagiert nicht, Anfrage war vor einer Woche. Nicht so toll.
Ich habe die Supportanfrage am 02.01.2025 gestellt, dann 2x nachgehackt. Gestern habe ich die erste Rückmeldung bekommen. Aber erstmal nur weitere Fragen.
@Dr-Hop@Nikolai-Weidner Also bei mir haben die letzten Supportanfragen rund 4 Wochen gedauert. 😏 Nachdem ggf. Nachfragen beantwortet wurden dauerte es nochmals ca. 3 Tage. Probleme wurden aber einwandfrei und kulant gelöst! 😎👍