Hallo,
zu nächst will ich hier meinen Frust ablasen. Besitze Magix Pro X mit einer Update Verlängerung vom 26.2.18. Nun hatte ich diese scheiss Software deinstalliert, wegen einem Fehler in einem Plugin und alle Einträge sowie Registri Einträge von Hand gelöscht (laut Beschreibung von Magix sowie Board). Desweitern habe ich in meinem Magix Konto meine Lizenz deaktiviert. So das ich dieses Programm wieder erneut freischalten muss.
Nun habe ich das Problem, das diese Programm keine Updates mehr bringt. Habe dieses Vorgang mindestens 10x wiederholt und auch das Tool, von Magix für die Reinigung im Betriebssystem benutzt, aber das führte zu keinen Erfolg. Habe die aktuelle Version von Magix benutzt, auch die Version von meiner CD desweitern auch die Downloadversion in meinem Magix Konto. Auch kein Erfolg.
Habe dann den technischen Support von Magix kontaktiert und als Antwort erhalten:
vielen
Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Die aktuelle Version von Pro X ist 15.0.5.211. Sie diese aus irgendeinem
Grund nicht über "Hilfe > Online aktualisieren..." beziehen
können, so nutzen Sie bitte folgenden direkten Downloadlink:
So weit so gut nun gibt es ja wieder ein neues Update Version 16.0.1.236 auch diese bringt Magix Pro X nicht.
Habe eine Feststellung gemacht, wenn ich Magix auf einen anderen Rechner, wo kein Pro X vorher drauf war, installiere bringt er die Updates. Nur wenn man es wieder deinstalliert kommen dann keine mehr.
Was soll dieser Mist ? Habe auch kein Interesse diese teure Hotline anzurufen. Das ist wirklich eine Frechheit, so ein teures Programm und so eine teure Hotline die eh keine Ahnung haben. Einen Link mir per EMail schicken und nicht das eigentliche Problem lösen. Habe Magix heute wieder kontaktiert und bin gespannt ob sie eine Lösung parat haben.
Vielleicht kennt jemand das Problem. Nur wegen diesem Problem das Betriebssystem neu aufzusetzen "Kein Interesse"