Kommentare

Pogologo schrieb am 21.02.2011 um 11:34 Uhr

Na ja - hast du es wirklich sauber deinstalliert? Bei mir bleiben alte Pfade auch noch irgendwo im System. Deshalb geh ich unter Systemsteuerung auf Software/Programme und deinstallier von da aus alle Programmteile. Das dürften so fünf an der Zahl sein .. Außerdem lösche ich noch alle Ordner, die übrig bleiben. (Es sei denn dort sind eigene Dateien, die du noch brauchst). In AppData lösche ich nichts (das sind nur Programmeinstellungen, die man beibehalten kann)

Und hast du bei der Neiinstallation eventuell einzelne Programmteile weggelassen? Mach eine Vollinstallation.

Bei der Installation wirst du auch gefragt, welche Ordner du wo hinhaben willst.

Ansonsten geh auch mal auf Einstellungen Programm. Dort kannst du einige Pfade festlegen.

MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 22.02.2011 um 09:28 Uhr

Hallo Kristjan,

es kann sein, dass trotz der Deinstallation des Music Maker 17 noch Reste des Programms auf dem Rechner gebleiben sind. Damit alle Sounds im Music Maker 17 Premium anwählbar sind, muss die Datenbank neu geschrieben werden. Dazu öffnest du im Music Maker die Programmeinstellungen ("Y") und klickst dann auf "Soundpool zurücksetzen" (bei aktivierter Option "Installierten Soundpool auch nach dem Zurücksetzen benutzen"). Hast du bei der Installation angegeben, dass die Soundpools mit installiert werden sollen? Wenn ja, dann sollten sie jetzt anwählbar sein. Wenn nicht, musst du noch die Files von der Programm-DVD auf deine Festplatte kopieren (sie befinden sich in dem Ordner Basics_17). Anschließend klickst du im Programm auf "Styles hinzufügen" und wählst dann den Ordner aus, wo du sie hinkopiert hast.
Danach müsste eigentlich alles ok sein.

Hoffe, geholfen zu haben.

MfG

MAGIX Audio Content Team