Habe habe vidio deluxe 16 2018 gekauft ,wollte neu auf pc aufspielen jetzt ist keine registrierung möglich und somit kann ich das ganze in die tonnt werfen
Ich habe Magix Video deluxe MX Plus auf Win 10x64, wollte neu installieren
Meldung: "Installationsmanager funktioniert nicht mehr.
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Nachfrage per E-Mail an den Service:
FreitagMAGIX Sales Department <sales@magix.net> Sehr geehrter Kunde, leider können wir aufgrund des Alters des Programms keine allgemeine oder einwandfreie Installation oder Nutzung garantieren. Das Programm Video deluxe MX Plus läuft nicht mehr auf den gängigen Betriebssystemen (Windows 10 und 11). Mit freundlichen Grüßen MAGIX Software GmbH …
Ich habe lange auf Win 10 damit gearbeitet !!!!
Jetzt wird die Installation manipoliert , der Kaufpreis ist wohl abgearbeitet? Geht noch ein Update, und auf welches Produkt sollte ich umsteigen und wie lange dauert es bis zum nächsten Verfall?
Magix! Mein Vertrauen ist dahin !!!!!!
PS: Dieses Programm, "Magix Video deluxe MX Plus" wird noch verkauft! Mit dem Hinweis: Wir haben das Produkt sorgfältig geprüft!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann Deinen Unmut durchaus nachvollziehen, aber VDL MX wird von der Firma MAGIX schon lange nicht mehr verkauft - was die Gewährleistung für die Lauffähigkeit auf aktuellen Systemen und unter einem jetzt gebräuchlichen Betriebssystem betrifft, so solltest Du Dich mit dem Verkäufer (laut Link: Medimops) auseinandersetzen. Nebenbei halte ich den Preis von 34,95 für absolut überzogen, das ist kein Sammlerstück! Die Version 2022 gibt es beispielsweise bei Pearl für 27.99, wobei ich von diesen Versionen ABRATEN möchte, sie sind nicht gescheit updatefähig! Hinsichtlich des Updates: bei der Installation einer neuen Version wird nicht überprüft, welche Vorgängerversion bei Dir läuft, Du kannst auch von einer Version von Anno Tobak auf die aktuellen Versionen aufsteigen. ABER: beachte bitte die Hardwarevoraussetzungen, die für die aktuellen Produkte bestehen - das kann man nicht mehr vergleichen!