kein Vasco da Gama auf DVD zu finden

Cooperle schrieb am 29.04.2012 um 11:31 Uhr

Hallo,

ich suche nun schon länger auf der "Magix Video deluxe 15 Programm Programm-DVD" nach dem Programm Vasco da Gama rum. Habe es auch schon mit MotionStudios als Suchbegriff gesucht. Es findet nichts. Ich finde es weder manuell noch mit der Suchfunktion.

Kann es sein dass ich nur zu "blöd" bin es zu finden oder ist es einfach nicht auf DVD drauf?

Ich habe schon einige hier gestellte Fragen und Antworten dazu durchgelesen aber keine passende Antwort gefunden. Den Tipp mit dem Kopieren von Audio und Video auf der Programm-DVD auf meine C-Festplatte habe ich auch schon versucht, aber wo soll es denn danach auftauchen?

Bin ratlos und wäre über Hilfe sehr dankbar.

 

Kommentare

BilderMacher schrieb am 29.04.2012 um 11:42 Uhr

Wenn auf der Verpackung oder der DVD selbst nicht draufsteht, dass es als Zusatzprogramm in dieser Ausgabe enthalten ist (war) oder die CD/DVD als eigenständiger Datenträger beiliegt, dann kannst du lange suchen - und nichts finden!

 

Nicht jedes Videodelux hat die gleiche Ausstattung, liegt immer das gleiche bei.

Ob es damals dabei war, weiß ich aber nicht. Die Version habe ich ausgelassen ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 29.04.2012, 11:43, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

marion51 schrieb am 29.04.2012 um 11:53 Uhr

hallo,

vdl 15 premium vasco da gama3 magix edition

zusammen mit adorage 1

wenn du also keine premium version hast -

 

schau mal bei pearl.de rein. dort gibt es eine aktuellere version von vasco da gama. passend dazu vdl 17 plus für 39,90

gruß

Cooperle schrieb am 29.04.2012 um 12:16 Uhr

Danke euch beiden,

die große Orginalverpackung habe ich schon lange nicht mehr. Somit kann ich aufhören zu suchen. Ich habe wohl eine Version wo das Program nicht dabei ist. Dann muss ich mich wohl anderweitig nach einer Reiserouten-Animation umschauen, vielleicht gibt es ja kostenlose, extra Geld ausgeben, möchte ich nicht nur für das extra Feature und meine alte Version funktioniert ja noch und reicht für meine 'grünschnabel' Zwecke.

Danke nochmal für die schnelle Antwort.

Nautilus49 schrieb am 29.04.2012 um 13:09 Uhr

Hallo Cooperle,

hier ein Link zu einer Landkarte:

http://www.openstreetmap.org/

Vielleicht hilft dir das bei der Erstellung einer Reiserutenanimation ein bisserl weiter.

(Originalbild der Karte in Spur 1, in einem Bildprogramm mit eingezeichneter Route in Spur 3 un dazwischen eine Alphamaske mit senkrechter Kante, die sich von Beginn der Route in Richtung Ziel bewegt. Sollte die Route sehr kurvig sein, müsste die Maske auch noch zusätzlich gedreht werden.

Gruß

Nautilus 

Nachtrag:

Hab noch was gefunden:

Das Programm heißt Route Generator und du findest es unter: http://sourceforge.net/projects/routegen/

marion51 schrieb am 29.04.2012 um 13:47 Uhr

 

Danke euch beiden,

die große Orginalverpackung habe ich schon lange nicht mehr. Somit kann ich aufhören zu suchen. Ich habe wohl eine Version wo das Program nicht dabei ist. Dann muss ich mich wohl anderweitig nach einer Reiserouten-Animation umschauen, vielleicht gibt es ja kostenlose, extra Geld ausgeben, möchte ich nicht nur für das extra Feature und meine alte Version funktioniert ja noch und reicht für meine 'grünschnabel' Zwecke.

Danke nochmal für die schnelle Antwort.

hinweis:

vasco da gama 3 bei pearl.de für euro 8,90

vasco da gama 5 bei pearl.de für euro 24,90

gruß