Kein Ton bei Video-Clips

salwenderjohannes schrieb am 16.07.2018 um 12:02 Uhr

Hallo zusammen! Ich habe meinen Film, bestehend aus Bildern und Videos, in Video deluxe 2017, Version 16.0.1.22, auf meinem

Windows-Computer mit:
- Windows 10 Pro, 64-Bit
- Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10GHz
- 8062 MB Arbeitsspeicher

nach meiner Arbeit ordentlich abgespeichert.

Beim neuen Aufruf fehlte der Ton bei den Videoclips. Nach mehreren Deinstallationen und wieder Neuinstallationen, verbunden mit Neustart des PC, half alles nichts. Auch der Support, dem ich das Problem gemeldet habe, konnte mir nicht weiter helfen.

Im Forum habe ich gelesen, dass das Problem nicht nur mich betrifft. Meine Frage ist: da ich nur das Upgrade habe, muss ich die anderen Video deluxe Programme (also das Grundprogramm MX, Video deluxe 2013,2014,2015,2016) auch mit auf den PC laden?

Für eine detaillierte Antwort, bitte keine großen PC-Begriffe (kenne mich da nicht so aus), einfach so , wie der Schnabel gewachsen ist, wäre ich sehr dankbar.

Josa

Kommentare

salwenderjohannes schrieb am 16.07.2018 um 13:31 Uhr

Habe alle Progammupdates, die automatisch und auch online heruntergeladen werden können, immer genutzt. Habe auch die Nachricht vom Support erhalten mit "Als Administrator anmelden" usw. ausprobiert, ging leider alles nicht. Trotzdem ist meine Frage nicht ganz beantwortet: muss ich die gesamten Magix Programme (Vorgängerversionen) auf den PC laden?

Trotzdem Danke.

marion51 schrieb am 16.07.2018 um 13:36 Uhr

gesamten Magix Programme (Vorgängerversionen) auf den PC laden?

Nein für diesen speziellen Fall.