Kein Titel läuft im richtigen Tempo

myself schrieb am 11.04.2013 um 21:38 Uhr

Ich habe ein Problem mit dem heute erworbenen 'Digital DJ 2': Ich habe eine mp3-Wiedergabeliste erstellt. Die Titel sind nunmal in alphabetischer Reihenfolge sortiert. Die Zufallswiedergabe habe ich mit dem 'DJ Style Automix' eingeschaltet, weil ich nicht alle in der alphabetischen Reihenfolge abspielen will. Allerdings läuft dann kein Titel mehr in der Originalgeschwindigkeit, sondern die meisten sind wesentlich zu schnell, einige aber auch langsamer als original. Schalte ich den Automix aus, laufen alle wieder richtig, aber eben auch in alphabetischer ...

Was mache ich falsch oder was habe ich übersehen?

Danke im Voraus

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 11.04.2013 um 22:09 Uhr

myself schrieb am 11.04.2013 um 22:37 Uhr

Danke für Deine Antwort. Hat mir aber leider nicht weitergeholfen, er lädt nach wie vor die alphabetische Reihenfolge in die Player.

Ehemaliger User schrieb am 12.04.2013 um 07:15 Uhr

Und das Tempoproblem?

myself schrieb am 12.04.2013 um 17:58 Uhr

Das Tempoproblem habe ich nur, wenn ich den Haken weiter unten bei DJ Style Automix setze. Das ist aber Voraussetzung, um die Shuffle-Funktion zu aktivieren. Ich nutze das Programm überwiegend nur für mich zu Hause und habe eben keine Lust erst z.B. alle Titel von AC/DC anzuhören, die ich in der Wiedergabeliste habe, danach alle Titel von AeroSmith, danach alle Titel von Alan Parsons Project usw., sondern ich möchte es halt bunt gemischt.

Trotzdem Danke für Dein weiteres Interesse an meinem Problem (@SOWIESO)

Ehemaliger User schrieb am 12.04.2013 um 18:27 Uhr

Dafür gibts bessere Programme. Ich hab dafür den MediaMonkey, dürfte aber mit dem Magix MP3 Deluxe auch prima funktionieren

http://www.magix.com/de/mp3-deluxe/