zur Zeit habe ich nach erfolgter Deinstalation keine Software VDL auf dem Rechner. Alle Einträge in C: sind gelöscht. Beim ausführen der heruntergeladenen "videodeluxepremium2021_dlm_op4wd1.exe" startet der download kurz und verbleibt dann im Modus Pause (Fortsetzen) und lädt keine Software hinunter. Auch nach längerem warten ist der download Fortschritt bei 0%. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Firewall war zu Beginn aus, nun aber nocheine Ausnahme hinzugefügt, funktioniert leider aber auch nicht. Die "videodeluxepremium2021_dlm_op4wd1.exe" startet ja, beginnt dann, um nach ca. 15 Sek. in den Pausenmodus zu gehen, ohne irgendwelche Fehlermeldungen.
Hallo BilderMacher, leider auch nicht erfolgreich. Alle Scanner/Firewalls (incl. Windows) sind deaktiviert. Auch als Admin kein Erfolg. Könnte es eventuell an einer fehlenden .ddl liegen?
ich habe nämlich erst kürzlich VDL 2015 vom Rechner gelöscht. Danach lief die 2019 Version mit Problemen. Hab aber das neue Update von WIN10 vorher intalliert und hab es damit in Verbindung gebracht.
Hier ist nur die 2018 Version drin, selbst wenn ich die "videodeluxepremium2021_dlm_op4wd1.exe" start. d.h., sie entpackt gar nicht die Installationsdaten?
Mir fehlt auch der Orner C:\Users\****\AppData\Local\Temp\ komplett. Unter Application Data ist nur ein Microsoft Ordner.
zu FredW:
normal über Systemsteuerung, Programme deinstallieren. Finde auch keine sonstigen Spuren mehr z.b. über Revo Uninstaller
Aktivierung hat auch funktioniert, jetzt hoffe ich, das das update auf 2021 auch reibungslos läuft. Vielen Dank für Eure Hilfe und Euch einen schönen Abend... Beste Grüße - Joachim
Hier ist nur die 2018 Version drin, selbst wenn ich die "videodeluxepremium2021_dlm_op4wd1.exe" start. d.h., sie entpackt gar nicht die Installationsdaten?
Genau, das passiert bei dir nicht.
Mir fehlt auch der Orner C:\Users\****\AppData\Local\Temp\ komplett. Unter Application Data ist nur ein Microsoft Ordner.
Das liegt an gesicherten Windowseinstellung.
Du müsstest die Ordneroptionen öffnen und die versteckten Ordner und Dateien anzeigen lassen.
Einblenden lassen sich die Ordneroptionen u.a. über den Windows-Explorer.