Hallo, ich kann meine Kayframepunkte nicht sehen. Habe das Fenster schon heruntergezogen. Es ist trotzdem nicht sichtbar. Kann mir jemand helfen? Ich habe Video deluxe Plus 2020
du musst dir halt die Keyframes anzeigen lassen, dann geht das einwandfrei. Das ist in etwa so, als wenn du die Schrift in Word ausblenden würdest und dann meinst ... oh ich kann ja gar nichts mehr korrigieren. Die Keyframes werden auch nur dann angezeigt, wenn man beim ausgewählten Effekt auch mit Keyframes arbeiten kann, denn das geht nicht bei allen Effekten.
Dann ist das neue Programm ja schlechter als das ältere. :( Es ist dann ja schwer, die Kayframes zu verschieben.
Den Einwand kann ich nicht verstehen. 😰🙁😯
Wo unterscheiden sich denn Video deluxe 2016 zu Video deluxe 2021 in Bezug auf die Keyframeanimation?
Ist der Editor eingeblendet (was in beiden Versionen immer über die gezeigten Symbole geht), dann kann man jeden gesetzten Keyframe mit der Maus verschieben.
Vielleicht solltest du uns dein Problem mit dem Keryframeeditor mal an einem Beispiel erklären, wo er nicht so will wie du es dir denkst?
Hallo, das ist ja mein Problem. Ich sehe die Position der Keyframemarker nicht. Ich würde gern ein Bild einfügen, aber einfach einfügen geht nicht. Wie habt ihr das gemacht? (BM)