Kommentare

abbak schrieb am 30.09.2008 um 22:23 Uhr
Hallo And67,

Ich weiss ob man bei Fotos auf CD&DVD Kapitelmarker setzen kann .  Jedes Objekt (Foto, Film/Szene) wird automatisch als Kapitel (im Sinne von Video Deluxe wo man die Marker setzen kann) .

In der Navigationstruktur kannst du alle Marker deaktivieren und nur die gewünschten lassen . Die Marker dienen mehr oder weniger als Sprungpunkte : Du kannst z.B. dafür da das Abspielen ab einer bestimmten Position zu starten. Achtung: Das Verhalten des Abspielen beim erreichen des nächsten Marker kann man nicht beeinflüssen zum Beispiel zurüch zum Menü.

Solltest  du ein Menü mit mehreren Eintragen in dem das Verhalten steuern kann : z.B Zum nächsten Film/Diashow oder Diashow  zum Hauptmenü oder im Loop Spielen , dann brauchst du nur mehrere Diashows (MVM) in dem Projekt zu laden. Jede Diashow ist automatisch ein Menupunkt.

Gruß

geschi schrieb am 01.10.2008 um 12:55 Uhr
Hallo
Arbeite in der TIMELINE, an der Stelle wo der Maker gesetzt werden soll, Rechtsklick in die Zeitleiste/Maker/Kapitelmaker setzen, fertig, müsste bei diesen Fotoprogramm gleich sein, da diese eine abgespeckte Version von VDL sind.
NACHTRAG:Darum habe ich auch gepostet, MÜSSTE.
Gruss
abbak schrieb am 01.10.2008 um 22:44 Uhr
Hallo  Geschi,

Ich bin nicht sicher dass man in Fotos auf CD&DVD Kapitelmarker setzen kann.  Wie du gesagt hast : es ist eine abgespeckte Version von VDL, also was in VDL ist muss nicht unbedingt in Fotos auf CD sein aber umgekehr schon.


Gruß