Bin mal gespannt wann ich mal zum Aufnehmen und nicht nur Probleme lösen komme:-)
Folgendes: Wenn ich das Omsiphere Plug in in meinem Projekt laden möchte ist alles gut....
Habe noch n bass Plug in, noch den Vita und EZ keys geladen...Und eine Gitarrenspur aufgenommen....(also eine Audiospur) Alles nackt , keine weiteren Effekt oder sonstigen Plug ins. Gesamt 6 Spuren. Also fast nix. So: wenn ich jetzt den Omnisphere nochmal lade (weil ich daraus einen weiteren Sound nutzen möchte, dann crasht alles. Nicht aber wenn ich z B noch n Revolta oder so lade.
Heisst: jedes mal Absturz!
Wenn ich jedoch ein neues Vip starte kann ich den Omisphere da auf 4 Spuren ldaen und alles läuft ohne Probleme...was kann das sein. Stimmt mit meinem ersten VIP was nicht oder warum crasht der jedes Mal????
Komischerweise ist oft der Eingang beim Asio4all Treiber mit nem roten Kreuz versehen. Seit neustem. Ich sehe dann im Taskmanager bei den Prozessen das Samplitude 2 mal auf ist. Schliesse ich eines davon ist bei Asio das rote Kreuz weg. Warum öffnet das 2 mal..? Habe den No21 Recorder der beim letzten mal für das Problem verantwortlich war bereits deinstalliert...
Der Rechner selbst müsste es machen.
Ist ein: Dual Core E 5700 / 3GHZ/ 2,99 GHZ / 3,46 GB Ram (so stehts in den Systemeigenschaften.
Habe mal ein Bild mit der Fehlermeldung des Crashes angehängt