Kann mich nicht registrieren und kann deswegen nicht mit dem technischen Support Kontakt aufnehmen. HILFE !

bastet schrieb am 03.06.2013 um 21:40 Uhr

Ich nutze mein Magix-Produkt (vdl 17 Plus HD) schon seit einer ganzen Weile, musste jetzt mein Betriebssystem erneuern und mir fiel beim Wiederaufspielen des Magix-Programms nicht mehr ein mit welcher meiner 8 E-Mails ich mich damals registriert hatte. also gab ich die ein, die mir am wahrscheinlcihsten erschien. Natürlich war es nicht die richtige. Ich probierte also die zweitwahrscheinlichste. Aber die war ja anders als die vorherige udn verursachte bei dem Programm einen Fehler, die Registrierung schlug fehl. Das Programm ist aber da, funktioniert.

Nun wollte ich einen Aktivierungscode runterladen. Wieder fragte mich Magix nach der Seriennummer. Nachdem ich diese ordnungsgemäß eingegeben hatte, erklärte mir das Programm, dass ich schon registriert sei, dass ich keine zweite Registrierung benötige. Ich soll mich an den Technischen Support wenden. Ich klickte auf den Link und wurde zu einem Auwahlfenster geleitet, dort wurde mir aber mitgeteilt, dass ich nicht registriert sei und daher auf das Kontaktformular nicht zugreifen kann.

Ein TEUFELSKREIS.

 

Kurz gesagt kann ich mich nicht registrieren und soll dne Support befragen, kann diesen naber nciht kontaktieren, weil cih mcih dafür registrieren muss. Kann mir irgendjemand helfen?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 03.06.2013 um 21:52 Uhr

Du kennst sicher noch nicht "Mein Konto" auf magix.com?

Da kannst du alles einsehen, was Magix zu deinen Produkten gespeichert und zugeordnet hat - auch die E-Mail-Adresse etc.

Logge dich da ein ...

 

Ich nutze mein Magix-Produkt (vdl 17 Plus HD)

Das mit dem Support wird dich dann aber bitter aufstoßen ... Der kostenlose Zeitraum (ein Jahr nach erster Registrierung) ist sicher lange abgelaufen ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 03.06.2013, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

bastet schrieb am 03.06.2013 um 22:31 Uhr

Das mit dem Support wird dich dann aber bitter aufstoßen ... Der kostenlose Zeitraum (ein Jahr nach erster Registrierung) ist sicher lange abgelaufen ...

Wie kann ich aber ohne den Support meine Registrierung abschließen? Hab mich dort doch shcon eingeloggt und es wird mir nach wie vor gesagt, dass mein Produkt bereits registriert ist und von einer anderen E-Mail-Adresse genutzt wird. Das kann doch gar nicht sein.

BilderMacher schrieb am 03.06.2013 um 22:53 Uhr

Den Support brauchst du nur (Vertrieb), wenn die Meldung kommt, dass die Freischaltung der Seriennummer (dreimalige Aktivierung des Programms) erreicht/überschritten wurde.

Passt die Seriennummer und die E-Mail, dann weiß das Programm anschließend, dass du es registriert hast und schreibt diese Info in die Programmdateien auf der festplatte, damit ist dann dem Programm möglich auf die Magix-Services zuzugreifen, die die Codec-Activierung erlauben.

Die Registrierung nach jeder Installation (auch wenn schon durchgeführt) dient nur dazu, die Information auf der Festplatte zu speichern.

 

dass mein Produkt bereits registriert ist und von einer anderen E-Mail-Adresse genutzt wird.

Das ist die hinterlegte E-Mail der ersten Registrierung ...

Sollte mit der in "Mein Konto" aber übereinstimmen.

Alle Videos zu Aktivierung und Freischaltung ...

http://www.magix.com/de/support/kundenservice/

Zuletzt geändert von BilderMacher am 03.06.2013, 23:11, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)