Ich nutze mein Magix-Produkt (vdl 17 Plus HD) schon seit einer ganzen Weile, musste jetzt mein Betriebssystem erneuern und mir fiel beim Wiederaufspielen des Magix-Programms nicht mehr ein mit welcher meiner 8 E-Mails ich mich damals registriert hatte. also gab ich die ein, die mir am wahrscheinlcihsten erschien. Natürlich war es nicht die richtige. Ich probierte also die zweitwahrscheinlichste. Aber die war ja anders als die vorherige udn verursachte bei dem Programm einen Fehler, die Registrierung schlug fehl. Das Programm ist aber da, funktioniert.
Nun wollte ich einen Aktivierungscode runterladen. Wieder fragte mich Magix nach der Seriennummer. Nachdem ich diese ordnungsgemäß eingegeben hatte, erklärte mir das Programm, dass ich schon registriert sei, dass ich keine zweite Registrierung benötige. Ich soll mich an den Technischen Support wenden. Ich klickte auf den Link und wurde zu einem Auwahlfenster geleitet, dort wurde mir aber mitgeteilt, dass ich nicht registriert sei und daher auf das Kontaktformular nicht zugreifen kann.
Ein TEUFELSKREIS.
Kurz gesagt kann ich mich nicht registrieren und soll dne Support befragen, kann diesen naber nciht kontaktieren, weil cih mcih dafür registrieren muss. Kann mir irgendjemand helfen?