Bevor ich den Support kontaktiere, wollte ich erst mal hier fragen. Vielleicht gibt es da ja eine ganz einfache Lösung.
Folgendes:
Vor ein paar Tagen habe ich beim öffnen von Magix Music Maker 2023 eine Update Benachrichtigung bekommen und wollte diese installieren.
Dabei ist aber leider ein Fehler aufgetreten was dazu geführt hat, dass das Programm sich nicht mehröffnen lies.
Habe also eine neue, frische Installationsdatei heruntergeladen aber die Option "Reparieren" wurde mir da leider nicht angezeigt.
Deinstallieren funktioniert auch nicht mehr, weil die Uninstall Datei seit dem misslungenem Update nicht mehr vorhanden ist.
Habe es dann manuell deinstalliert und den PC neu gestartet.
Aber jedes Mal wird mir beim Installieren die Meldung angezeigt
"das angegebene Konto ist bereits vorhanden"
Also alle Ordner ezc. entfernt und sogar einen Uninstaller heruntergeladen, der alle registry Einträge automatisch mit entfernt, aber weiterhin sie selbe Meldung.
Darauf hin dann ALLE Magix Ürogramme entfernt, Registry bereinigt etx.
Immernoch die selbe Meldung bis auf den Unterschied, dass ich jetzt gar keins meiner Programme mehr installieren kann.
Hat jemand eine Idee wie das wieder funktioniert, oder soll ich doch lieber direkt den Support kontaktieren?