Kann keine Wegpunkte bei Reiseroutenanimation hinzufügen die 2te

HD-Man schrieb am 04.07.2012 um 14:25 Uhr

Hallo Moderator,

Bezieht sich auf den gleichnamigen Threat hier im Forum.

Schade dass du meinen letzten Threat einfach gesperrt hast mit der Begründung "Ist bekannt, da können wir auch nichts machen".

Ich konnte in den anderen Themen zur Reiseroutenanimation dieses spezielle Problem nicht finden. Wenn ich da was übersehen habe wäre es sehr nett wenn du mir zu dem entsprechenden Threat einen Link geben könntest. Mit "Bekannt und Gut" ist mir leider nicht geholfen.

Da ich damals das Programm wegen HD und der Reiseroutenanimation angeschaftt habe, wäre es auch nur zu erwarten, dass diese Funktion auch zu gebrauchen ist. Sonst hätte ich auch bei der 2008er Version bleiben können. Bis her habe ich die Animation nicht gebraucht, daher bin ich erst jetzt auf den Fehler gestoßen.

Vielen Dank im Voraus.

MfG
O.Rinne

Kommentare

BilderMacher schrieb am 04.07.2012 um 14:40 Uhr

Hallo HD-Man!

Ich habe deine Frage deswegen geschlossen, weil es zum Assistenten Reiserouten-Animation in Video deluxe soviele Fragen gibt, dass eine Suche mit dem Wort Reiseroutenanimation über 300 Treffer landet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir nicht gelungen sein soll, in dieser Fülle eine Antwort zu finden, die über das Problem hinweghilft und eine Anleitung bietet, wenigstens mit gewissen Hürden zu einer Route zu gelangen.

 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 04.07.2012, 14:41, insgesamt 3-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

HD-Man schrieb am 04.07.2012 um 14:53 Uhr

Vielen dank für eure promte Antwort.

Ja, ich habe wirklich viele Threats durchforstet, konnte jedoch dies spezielle Thema, dass die Buttons unter "Ziele bearbeiten" einfach nicht reagieren, nicht finden.

Da es ja scheinbar derzeit noch einige andere Probleme damit gibt, die hoffentlich zeitlich begrenzt sind werde ich mein derzeitiges Projekt ohne Animation weitermachen und einfach später noch mal versuchen eine Animation zu erstellen. Wenns an dem allgemeinen Problem lag hat sich das dann erledigt, wenn nicht melde ich mich einfach noch einmal im Forum.

BilderMacher schrieb am 04.07.2012 um 15:03 Uhr

Dein Programm - VDL 16 - unterscheidet sich zur MX-Reihe.

Bei mir hägt die Ortseingabe und die anderen Funktionen der Reiseroutenanimation auch, wenn ich die aus VDL 17 benutze. Aber das hängt mit dem Problem bei OSM zusammen.

Bei der Version in VDL MX wird ein anderer Server benutzt - hilft aber momentan auch nicht.
Die Oberfläche ist unter der Haube anders. Daher kann man in der MX Version die Karte durch Ortseingabe laden und weitere Orte hinzufügen, bis man seine Route als Film exportiert hat.

 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 04.07.2012, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)