Kann keine neuen Seiten erstellen, Fehler 6827.k.No.ar

VeniVidi schrieb am 12.07.2019 um 15:05 Uhr

Bei Hinzufügen einer neue Seite aus der Vorlage für mein Website-Projekt erscheint die o.g. Fehlermeldung und keine neue Seite.

Ich bin nicht sicher, ob es damit zusammenhängt, dass ich direkt vorher eine mailto-verlinkung hergestellt habe. Durch Löschung dieser Verlinkung habe ich jedenfalls das Problem nicht lösen können. Weiß jemand wie ich weitermachen kann? Ich wollte jetzt anfangen, weitere Seiten zu machen, das ist aber aktuell unmöglich.

Kommentare

BeRo schrieb am 12.07.2019 um 15:24 Uhr

Dein Problem ist so alt wie der Magix Web Designer und bis heute gibt es AFAIK keine Lösung seitens Magix... 😖

Aber Du hast noch eine gute Chance, das Problem in den Griff zu bekommen (klick)

Viel Erfolg

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

VeniVidi schrieb am 12.07.2019 um 16:44 Uhr

Es hat leider nicht 100% wie in der Anleitung funkioniert. Beim Zurückbringen der Navigationsleiste und klicken auf das Kästchen, um sie als aktuell Navi festzulegen, ploppte der gleiche Fehler 6827.k.No.ar auf. Es scheint, dass der Fehler in diesem speziellen Objekt war. Also eine neue Navi aus einer Vorlage kopiert und Design angepasst. Jetzt geht es. Danke.