Kann keine Laufwerke erkennen? DJAddi schrieb am 04.02.2013 um 22:09 Uhr Hallo, unter "Mein Computer" - Laufwerke wird nichts angezeigt, nicht die internen und auch keine externen Platten. Ich möchte meine externe Festplatte sortieren und nach doppelten Dateien in verschiedenen Ordnern suchen, aber ich kann nicht auf die externe Festplatte zum sortieren zugreife. G Addi Zurück zum Post
Kommentare G-Noise schrieb am 04.02.2013 um 22:28 Uhr verstehe nicht ganz...zumindest deine C-Platte, von derer du Windows hochfährst, sollte doch mindest zu sehen sein. Nachtrag.... Meinst du jetzt allg vom Windows-Explorer schon her, oder speziell nur in deiner Software. Rohe schrieb am 04.02.2013 um 22:43 Uhr Was denn nun? http://www.magix.info/de/externe-festplatte.wissen.911891.html Da hast du ja einen guten Hinweis bekommen. Auch ich arbeite dann mit Anti-Twin. Oder versuchst du das unter dem Programm unter "Mein Computer", da wird das mit dem Anti-Twin nicht hinbekommen? Bleibe doch bitte bei der ersten Frage, sonst wird es unübersichtlich! 1