Kann ich nach Horizontbegradigung monitorfüllemd beschneiden und wie ? Anna11 schrieb am 28.11.2011 um 20:43 Uhr Ich arbeite mit Foto auf CD & DVD, Version 9. Nach der Bearbeitung "Horizontgebradigung" möchte ich das Foto monitorfüllend beschneiden. (Unter Effekte monitorfüllend Haken gesetzt, funktioniert aber nicht). Was muß ich tun ? Zurück zum Post
Kommentare hmiguel schrieb am 28.11.2011 um 21:47 Uhr Ich denke mal das geht nur bei vertikalen Fotos, was auch Sinn macht. Hast Du den Effekt auf ein Hochkantfoto angewandt? Gruß Ehemaliger User schrieb am 29.11.2011 um 10:51 Uhr rechtsklick auf das Foto und "Ausschnitt>Proportionen fest" Ehemaliger User schrieb am 30.11.2011 um 17:51 Uhr Ich hab Video Deluxe. Hast du kein Fotobearbeitungsprogramm für die Begradigung? Alternativ könntest du das Foto nach der Horizontbegradigung als "BMP" oder "JPEG" speichern und beschneiden.. wabu schrieb am 30.11.2011 um 22:33 Uhr Du hast vielleicht als Zubehör ( sonst bei Magix free download) Xtreme Fotodesigner 6. Dort das Bild laden. Bild// Drehen/Spiegeln//Frei drehen Dort können die Ränder automatisch beschnitten werden Anna11 schrieb am 30.11.2011 um 22:44 Uhr Du hast vielleicht als Zubehör ( sonst bei Magix free download) Xtreme Fotodesigner 6. Dort das Bild laden. Bild// Drehen/Spiegeln//Frei drehen Dort können die Ränder automatisch beschnitten werden Danke , das genannte Zubehör habe ich nicht, werde es mir aber am WE hochladen. Gruß 1