Kann Ich meine Webseite mit Scriptly ( Css und HTML(5) ) erstellen und über den Magix Server hochladen

gamingmind schrieb am 01.05.2014 um 20:28 Uhr

Liebe Community - Ich hätte eine Frage an euch ?

Kann Ich eine Webseite mit Scriptly erstellen und auf meinem Magix Server hochladen ?

Produkt: Xara Designer Pro X9

Meine Webseite: Gamingmind

Bei weiteren Fragen einfach Fragen oder an gamingmind@web.de schreiben

Danke im vorraus für eure Hilfe

Kommentare

BeRo schrieb am 01.05.2014 um 23:28 Uhr

[...] Kann Ich eine Webseite mit Scriptly erstellen und auf meinem Magix Server hochladen ? [...]

Du kannst...

Dem Magix Webserver ist es völlig egal, wie Du Deine Website erstellst, sofern Du auf PHP und MySQL verzichtest.

Lade sie einfach mit einem beliebigen FTP Client hoch und freue Dich, dass es funktioniert hat...

Zuletzt geändert von BeRo am 01.05.2014, 23:29, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

gamingmind schrieb am 02.05.2014 um 14:25 Uhr

Danke für deine schnelle und hilfreiche Antwort  !

Könntest du mir bitte einen link schicken ( oder selber erklären ), wie Ich denn das genau mache

BeRo schrieb am 02.05.2014 um 16:10 Uhr

[...] wie Ich denn das genau mache [...]

Du meinst vermutlich das Hochladen?!

Wenn Du dazu den kostenlosen FTP Client FileZilla benutzt, findest Du z. B. hier eine Sammlung brauchbarer Anleitungen...

Wenn dann immer noch ein konkretes Problem bleiben sollte, nur her damit.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 02.05.2014, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

gamingmind schrieb am 03.05.2014 um 15:29 Uhr

Ich danke dir für deine hilfreichen Antworten

Deine Antworten sind stets hilfreich und schlüssig

Kann dich nur weiterempfehlen

Mein Problem konnte Ich damit lösen, Danke nochmal für deine Antwortrn

Und sorry wenn dass irgendwie sarkistisch klingt, nicht so gemeint