Kann ich fertig bearbeitete Video´s auf externe Festplatte mit Magix deluxe MX Premium kopieren?

jana732001 schrieb am 19.05.2016 um 22:23 Uhr

Hallo,

ich habe einen Film bearbeitet und diesen möchte ich auf einer externen Festplatte zum anschauen über einen Media Player speichern. Der Film hat mehrere Kapitelmarker.

Wie kopiere ich den Film verlustfrei auf eine externe Festplatte und welches Format wähle ich?

Wie und ob, kann ich die Menüs verwenden, wie beim Brennen einer DVD? Habe ich dann auch die verschiedenen Menüs zum auswählen von bestimmten Kapiteln?

Bisher habe ich immer eine DVD gebrannt. Meine fertig bearbeiteten Videos benötigen aber soviel Speicherplatz, dass eine DVD nicht mehr ausreicht. Einen Blue ray Brenner habe ich nicht. Deshalb möchte ich die Filme auf einer externen Festplatte speichern. Soll aber so schön werden, wie bei den DVD´s, auch mit den Übergängen einzelner Szenen.

Für Hilfe bedanke ich mich im voraus schon!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 19.05.2016 um 22:29 Uhr

Wenn dein Externer Mediaplayer dvd strukturen inkl. Menü abspielen kann, musst du nur die DVD 1:1 aud deine Festplatte kopieren, ist so bei mir, habe alle Files aus dem ordner video auf der dvd in einem ordner auf festplatte, mein mediaplayer spielt das dann inkl. Menü ab, andere Mediaplayer brauchen Isodateien.