Kann es sein das wenn ich weitere Soundpools instaliere, aus anderen Soundpools loops verschwinden?

LairdHammerfall77 schrieb am 01.10.2010 um 16:13 Uhr

Ich habe die Pruducer Edition 2008, und zusätzlich die Soundpolls 14,15,16,17 mit instaliert. Doch nachdem ich nun Die Best of 10years zusätzlich instaliert habe, fehlen mir aus den anderen Soundpools bestimmte Loops. Wo kann ich sie, wenn überhaupt, wiederinden, oder habe ich einen fehler bei der instalation gemacht??? Wer kann mir bitte helfen

Kommentare

samp schrieb am 01.10.2010 um 18:22 Uhr

Hallo, wo hast Du die S Collect hininstalliert?

Extra Ordner?

Oder alle in den MM2008 prod?

Du kannst alles nachinstallieren:

Falls Dir Styles aus den Soundpool Coll fehlen sollten, geht das ziemlich einfach.

Leg einen eigenen Ordner in Eigene Dateien an, benenne ihn deutlich: Styles zum Einfügen o.ä.

Dann legst Du die DVDs eine nach der anderen ein, öffnest sie, suchst die fehlenden Styles heraus,

kopierst sie in den Ordner in Eigene Dateien.

Wenn Du alles zusammen hast, öffnest Du den MMM 2008 prod, gehst auf Soundpool/Styles einfügen -

manövrierst zu Deinem Ordner hin und klickst auf einfügen.

Sollte funktionieren.

Falls Dir Styles aus der Sammlung fehlt, die der Software beigegeben wurde, musst Du den Ordner mit dem

Soundpool suchen.

Klick immer nur die Schrift an, um weitere Ordner zu öffnen, nie den Ordner. Siehe unten.

Du öffnest die Software, gehst auf Styles importieren.

Dann klickst Du Dich zurück bis Desktop.

Klapp das Menü auf: rechts neben Desktop der Pfeil nach unten

Geh auf C:\ Festplatte

Programme

MAGIX

MusicMaker2009ProducerEdition

Basics_2008

Dort aufklicken: Ja nie auf den Ordner, sonst wird alles eingefügt, sondern immer auf die Schrift,

Dann öffnet sich der Basics Ordner und Du kopierst einen Style nach dem anderen in den MMM 2008.

Sollte auch funktionieren.

Alles Gute

LG