Hallo,
ich bin neu im Forum und ein Anfänger in der Videobearbeitung.
Ich wollte daher mal o.g. Programm testen und es dann bei Gefallen zu kaufen.
Ich habe ein Projekt erstellt und wollte es weiterverarbeiten. Leider brach nach Schritt 1 ( ich wollte eine DVD erstellen ) der Vorgang ab.
Kann es sein, dass die Testversion eingeschränkt ist, wie eigentlich jede ?
Ich habe nur kein Hinweis gefunden !
Den Fehlercode kann ich nachliefern. Ich dachte nur, dass er für meine Frage erstmal nicht wichtig sei.
Zwei weitere Fragen : Falls meine Vermutung stimmen sollte, dass die Testversion eingeschränkt ist, kann man nach dem Erwerb eines Schlüssels, das vorhandene Projekt übernehmen und brennen ?
Und letzte Frage. Manchmal ruckelt die Vorschau ( habe alle gestellten Fragen dazu gelesen ), ist dieses Ruckeln auch auf der DVD sichtbar oder verschwindet es durch das Enkodieren ?
Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Tag
wünscht Aquasafe
ich bin neu im Forum und ein Anfänger in der Videobearbeitung.
Ich wollte daher mal o.g. Programm testen und es dann bei Gefallen zu kaufen.
Ich habe ein Projekt erstellt und wollte es weiterverarbeiten. Leider brach nach Schritt 1 ( ich wollte eine DVD erstellen ) der Vorgang ab.
Kann es sein, dass die Testversion eingeschränkt ist, wie eigentlich jede ?
Ich habe nur kein Hinweis gefunden !
Den Fehlercode kann ich nachliefern. Ich dachte nur, dass er für meine Frage erstmal nicht wichtig sei.
Zwei weitere Fragen : Falls meine Vermutung stimmen sollte, dass die Testversion eingeschränkt ist, kann man nach dem Erwerb eines Schlüssels, das vorhandene Projekt übernehmen und brennen ?
Und letzte Frage. Manchmal ruckelt die Vorschau ( habe alle gestellten Fragen dazu gelesen ), ist dieses Ruckeln auch auf der DVD sichtbar oder verschwindet es durch das Enkodieren ?
Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Tag
wünscht Aquasafe