>Retten Sie Ihre Video-Kassetten, Magix 2008-2010 Version 4.0 < Ich hatte das Programm im HP-PC von 2011. Nach dem Update auf Windows 10 im Januar 2014 was es noch vorhanden, habe es jedoch lange nicht benutzt. Um noch Alte VHS-C Filme vom Camcorder JVC zu überspielen habe ich nach Programm Öffnung und "Neues Videoprojekt erstellen" dann "Importieren" ein Problem. Es fehlt der Button für den Camcorder. Nur Computer und Videorekorder sind wählbar. In einem Benutzervideo über youtube sind alle 3 Geräte wählbar. Nun habe ich es deinstalliert und kann es nicht mehr installieren. Die Seriennummer P2- ..... ist bereits über eine andere Email-Nr. registriert , die ich nicht mehr weiß, (Fehlercode:-24). Es muss ja mal funktioniert haben !!! Vorgang beim Installieren: > CD laden, USB-Videowandler2, ... , Installieren, Fertigstellen, Fehler - Das Installationsprogramm hat einen Fehler festgestellt: 0x80096002 < . Wie kann es repariert werden, Update ?
HP-PC: Intel (R) Core (TM) i7 - 2600 CPU 3,40 GHz , Windows 10 64-bit , Arbeitsspeicher 16 GB.
Ich versuche es in diesem Forum da im Supportanfrage stellen mehrfach ein Fehler angezeigt wird "Supportanfrage konnte nicht gespeichert werden"